Palace: Angelina, Nicole, Anisa, usw...
Jetzt ist sie mir wieder eingefallen. Sie stand am Abend plötzlich neben mir. Sie war mit schon vorher aufgefallen, da sie sehr gut aussieht. Und sie stellte sich als
:cute: Kimi :cute:
vor. Bingo! Ich erinnerte mich nämlich an den „da hast du was verpasst“- Thread.

Meine Herren, ich muss mich allerdings wundern, wo bei diesen ganzen Empfehlungen die Berichte über Kimi bleiben?! Böse Holt die Schandgeigen Teufel

Ich war mit ihr eine Stunde auf dem Zimmer. Sie war sehr nett zu mir. Wir haben uns unterhalten dann gab es eine Weile FO (eine ganze Weile) bei dem ich ihren wunderschönen, schlanken Körper bewunderte. Zwischendurch machte ich auch bei ihr französisch, obgleich ich nicht sehr erfolgreich bei ihr war. Verkehr, während dessen wir Küsschen austauschten.
Sie ist die ganze Zeit sehr aufmerksam. Eine zärtliche Dienstleisterin mit positiver Einstellung, positiver Ausstrahlung. Die eine Stunde wurde bis zur letzten Minute verbracht.
Sehr gerne wieder, ich kann sie empfehlen!

Grüße BW, der gleich mal persönlich im Palace nachschaut, wen er noch vergessen hat.

Nachrichten in diesem Thema
Palace: Angelina, Nicole, Anisa, usw... - von lda #00 - 14.03.2009, 13:04