12.03.2009, 19:42
Howdy!
War gestern abend mit einem FK zu einem Treuekartenersatzvipkarteneinstreichbesuch im ATK.
Eine Anwesenheitsliste kann ich leider nicht aufstellen. Anastasias Wandlung zum Haarmonster hat mich ersteinmal etwas geplättet
, danach sah ich auch noch Laura
und dachte mir, meine zwei Buchungen sind klar. Leider aufgrund schlechten Timings und SÜD
(schon) wieder bei Michelle gelandet. - Damm it! :hmm Nächstes mal, ich hab' ja jetzt ne Freikarte! 
Zu Essen gab es ein Curry-Geflügelgeschnetzeltes mit Reis, leider etwas zaghaft mit dem Salz bei beidem gewürzt. Mein Begleiter war nicht sehr angetan, ich muß sagen, ich habe dort schon schlechter gegessen.
VGGZ
War gestern abend mit einem FK zu einem Treuekartenersatzvipkarteneinstreichbesuch im ATK.

Eine Anwesenheitsliste kann ich leider nicht aufstellen. Anastasias Wandlung zum Haarmonster hat mich ersteinmal etwas geplättet

Zu Essen gab es ein Curry-Geflügelgeschnetzeltes mit Reis, leider etwas zaghaft mit dem Salz bei beidem gewürzt. Mein Begleiter war nicht sehr angetan, ich muß sagen, ich habe dort schon schlechter gegessen.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!