12.03.2009, 13:16
lordvader schrieb:... und ja, die Hurerei verändert schon ein wenig den Blickwinkel. Wenn ich mich mal ins Fitnessstudio verirre und sehe ein knackiges Mädel, habe ich früher gedacht, die würde ich gerne mal ohne Kleider sehen. Heute frage ich mich, ob sie sich in den Arsch ficken lässt und wie adrett es aussehen würde, ihr die Brüste zu versilbern. Sind 2 Damen unterwegs, ertappe ich mich bei dem Gedanken, wie es wäre, wenn die eine meinen Schwanz lutscht während sich die andere auf mein Gesicht setzt.
Da lege ich ein Veto ein!
Selbst als ich noch nicht so aktiv im Pay6 unterwegs war wie heute hatte ich derartige Gedanken. Bestes Beispiel war ca. im Sommer 2004, als im Supermarkt eine Erscheinung (Gestalt weibliches Wesen, ca.176-178cm groß mit KF38, Alter Mitte 30, fast bis zum wohlgeformten Hintern reichende, glatte, schwarze Haare, nicht in BH eingezwängte C-Cups mit geilen Nippeln, das ganze verpackt in einem grünen, halbdurchsichtigen Sommerkleid durch das man deutlich den schwarzen Stringtanga sehen konnte der zwischen ihren süssen Hinterbacken verschwand) vor mir lief. Ich bin wie hypnotisiert hinter der Gretel hergelaufen

Später sah ich die selbe Erscheinung noch mal in der Tiefkühlabteilung als sie sich gerade über eine Tiefkühltruhe beugte. Was mein Gedanke in dem Moment war dürfte klar sein...

Ist das Sexsucht oder normales männliches Verhalten bei Anblick eines Volltreffers des Beuteschemas? Meiner Meinung nach letzteres.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)