Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach )
Wie schon gesagt, der dreier mit den beiden liegt schon etwas zurück, aber muss sagen, es war einfach geil. Kann mich auch nicht beschweren, das sie Lustlos gewesen wären, ganz im gegenteil, es ging ordendlich zur Sache mit den beidenBig Grin

Nun war ich letzte Woche mal wieder bei Synthia und habe von Ihr erfahren, das Saskia bis auf weiteres nicht mehr da ist, wohl aus privaten Gründen.

Habe mir eine Stunde mit Synthia gegönnt, der Preis liegt bei der Stunde für 100 Euro, inklusive Anal und wenn man mag auch NS Aktiv Ihrerseits. Sie ist nun wieder Blond, früher war sie rot gefärbt. Sie hat grosse Brüste, Ihr Französich ist der Oberhammer, selten eine Frau gehabt, die so geil Blasen kann. Ihr hintern is auch nicht zu verachten und man merkt Ihr wirklich an, das sie voll und ganz auf Analsex abfährt.

Schade das die beiden nicht mehr zusammen buchbar sind, aber ein gelegendlichen Gang zu Synthia ist bei mir vorgemerkt. Hat jetzt wohl eine neue Freundin, die aber nur gelegendlich an Wochenenden zu besuch da ist, wurde hier auch schon im Forum erwähnt, Orgasmusfee......

Ihre derzeitige Anzeige bei TG

[Bild: 22 Euro für 20 Minuten70-F1.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von mike1de - 25.01.2008, 19:18
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von skyboy1966 - 26.01.2008, 00:10
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von cocu - 26.03.2008, 13:53
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von Hessenficker35 - 11.03.2009, 11:27
Wer kennt die Dame? ( Synthia in Dietzenbach ) - von zauberer2000 - 02.09.2009, 13:18