Karolina, (vorher LU / (vorh. DA))
Hallo Kollegen,

eigentlich wollte ich mal diese Celine testen, ich wusste aber als ich vor der Klingel stand nicht mehr wo ich klingeln muss. Ich drückte dann einfach mal bei einem der bekannten Klingelnamen. Oben angekommen öffnete mir aber Karolina, war eigentlich nicht mein Ziel aber auch gut^^. Die gute hat fleißig deutsch gepaukt, man kann mittlerweile den ein oder anderen Satz mit ihr wechseln zum Thema „Service“.
Jetzt sagte sie auch genau das es den AV nur im/ab 1/2Stundenservice zu 20 Euro Aufpreis gibt. Das letzte mal war ich nicht sicher es richtig verstanden zu haben.
Soll also heißen 120 Euro, eine Stunde Fo, Gv + AV. Das war die letzten male immer etwas missverständlich aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse.
Ich buchte aber nur den einfachen 50 Euro Fick.
Das Fo war vielleicht etwas zu sachte und weich aber in Ordnung und dieses mal auffällig lang, vielleicht ein Wiederholungstäterbonus ^^?^^
Der GV dann zuerst sie oben wobei sie richtig gut Gas gegeben hat. Gewechselt dann in die Missio mit geilen ZK´s komboniert.
Abschluss dann im Doggy und das bei Vollgas wo sie Super dabei mitging.
Karo fingert sich beim GV die ganze Zeit geil und stöhnt auch angenehm dezent.
Nett ist der Spiegel der links angebracht ist.

Karo kann rein optisch nicht ganz mit den anderen Darmstädter Polengirls mithalten, ist aber ne Super Nette. Angenehmer ausdauernder Fo, guter heftiger Fick und ZK´s dabei, also ich finde die 50 Euro Nummer ist jeden Cent Wert.

Grüße
Slim

Nachrichten in diesem Thema
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von mr.san - 01.01.2009, 19:34
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von mr.san - 05.01.2009, 20:42
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von alexnylon - 04.02.2009, 17:52
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von Tussy - 13.02.2009, 00:11
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von DerWixxer - 14.02.2009, 17:44
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von slimshady - 11.03.2009, 08:59
Karolina, (vorher LU / (vorh. DA)) - von Narkotikum - 15.04.2009, 11:30