T32 3.OG, Zi.36 Betja – Fick mich hart - denn ich bin herzlich
@Padillo

Du hast mit eindeutiger Sicherheit nicht unsere Deniz gefickt.
Aber dein Fickbericht hört sich doch auch sehr schmackhaft an ;-)

Da mein lieber Arbeitgeber mir heute einen freien Tag beschert hat war ich heute nachmittag nach einigen Erledigungen im AO-Haus.
Wollte eigentlich Deniz einen Besuch abstatten, aber in ihrem Zimmer war eine andere, habe sie allerdings nur kurz gesehen, aber Padillas Beschreibung ist schon ganz treffend.

Habe dann in Zimmer 34 bei Angelina mal nachgefragt was da los ist. Sie meinte nur das sie weg ist.
Mehr Info gab es erst mal nicht, denn da hatte ich schon prompt ihre Zunge im Hals. Hab ich mich einfach mal zu einer Vertröstungsnummer verleiten lassen ;-)
Nach dem Fick mit ihr fragte ich noch mal nach. Deniz muss letzte Woche früher abgehauen sein , und hat sich nicht beim Wirtschafter wegen der Miete gemeldet. Als sie dann 2 Tage später zurückkam, muss es wohl Ärger gegeben haben weil sie 2 Tage früher einfach ohne ihre Zimmermiete zu zahlen einfach so überstürzt das Haus verlassen hat.
Ich gebe es jetzt einfach so mal wieder wie ich es von Angelina verstanden habe, ihr deutsch ist zwar relativ passabel, aber nicht fliessend.

Schönen Abend

Bandit

Nachrichten in diesem Thema
3.OG, Zi.36 Betja – Fick mich hart - denn ich bin herzlich - von Bandit - 10.03.2009, 20:24