T32 3.OG, Zi.36 Betja – Fick mich hart - denn ich bin herzlich
Nach einem gemütlichen Rundgang in der T32 und überaus freundlichen Smile und trotzdem zurückhaltenden Damen sollte es Deniz in Zi 36 sein.
Nach dem PST in der geöffneten Tür
waren BFA mit Positionswechsel Reiter und Doggy für 25€ verabredet, jedoch warf die Dame nach dem Eintreten erhebliche Fragen auf. Denn die Frage nach dem Namen beantwortete sie mit Betja Verwirrt und nicht mit Deniz doch gleich vorweg Zi. 36 stimmt – Flur hinten rechts.

Zunächst zur Klärung bzw. eurer Unterstützung die optischen Fuckten vorweg:

Deniz/Betja:
Alter ca. 25 geschätzt
Haare dunkel länger als Schulterlang zunächst offen zum Ficken Pferdeschwanz.
Nase schmal, etwas länger
Ein paar Backenzähne fehlen leider schon!
Lippen schmal - insgesamt ansprechendes leicht herbfeminines Gesicht – interessant
Titten A in Reinkultur mit großen Nippeln – das „C“ Tatoo habe ich wohl übersehen.
Schöne fleischige Muschi/bzw. Schamlippen rasiert mit hauchdünnem Streifen
Unfehlbares Kennzeichen: eine Hautveränderung unter der rechten Achsel (bei Frontalansicht)
eine ca. daumengroße leberfleckartige Wucherung.
Größe knappe 1,70 in schwarzen Stiefeln
Goldkette um den Hals.

Nachdem ich meine namensbedingte leichte Irritation beiseite geschoben hatte, zeigte sie mir schon auf dem Bett hockend ihre
leckeren Fickstiefelbeine mit Ihrer Prachtmuschi und den süßen A-Titties.Mr Burns
Gemütlich zog ich mich aus denn ich genoss es mir die Süße anzusehen und sie lächelte entspannt, da es ihr offentlich gefiel bewundert zu werden.

Nun genug der Vorrede.

Sie hockte neben mir und knetete bzw. wichste ganz entspannt an meinem Schwanz rum. Bei schönem Augenkontakt und entspannten Lächeln streichelte ich ihre Titten ,Arme und Knackarsch,
soweit das in Ihrer hockenden Position ging.:floet

Sie gummierte auf und rollte mit Hand und Mund ab und begann meinen Schwanz in sich reinzusaugen und hatte bald mein Arbeitsgerät auf volle Größe.:blow
Es begann ein 5minütiges heftiger werdendes geiles schmatzendes Blasen was sich geil anfühlte
dünnes Gummi, kein nigerianischer Treckerschlauch.
Schön war der immer wieder nette Augenkontakt und dass sie mich leicht ihre fleischigen Schamlippen fingern ließ –war jedoch tendentiell nicht Ihr Ding.

Sie fragte kurz ficken und ich – nö weiter so – lets go on. Baby.Brav

Sie jubelte weiter meinen Schwanz in ihren Mund rein und raus es wurde heftiger mit leichtem Zahnen, was jedoch nicht abtörnend war.
Padillo ließ sich munter in Richtung Spritzbereitschaft blasen geil, geil, geil – BlowjobWinke hatte jedoch nach 10Min Einsicht und ließ sie Ihren Ritt beginnen.

Mann die gab richtig Gas Jiggy und nachdem ich mit geschlossenen Augen ans Abspritzen dachte hatte ich beim Augenaufschlag mitleid und unterstützte ihre schnellen Hübe mit beiden Händen, was sie lächelnd quittierte. Sie begann ein wenig mit Beckenkreisen und Becken vor und zurück Bewegungen was sehr geil aussah. Doch mein Schwanz hatte sich auf heftiges Galopp eingestellt worauf meine Spritzbereitschaft nachließ und ich in den Doggy wechselte.

Sie schob sich mein Teil da rein wo es am besten seine Arbeit verrichtet und ich nahm Tempo in ihrer griffigen ungeschmierten Muschi auf. Weiteres Aufgeilen an ihrem leicht würzigen absolut nicht unangenehmen Muschigeruch ließ meine Geilheit nahe an den point of no return herankommen.
Ich nagelte Sie bis zum Anschlag und kam trotz leicht spätwinterlicher Unterkühlung ins sommerliche Schwitzen. :band: Deniz/Betja simulierte Ihre Freude und begann mit leichtem Gestöhne.
Ich begann sie an der Hüfte zu packen und noch heftiger in sie reinzustoßen. Also absolut fickfest und willig die Maus.
Meine Reaktionen signalisierten ihr auch langsam, dass sich meine genitalen Verspannungen zu lösen beginnen und sie bog noch mal den rücken durch und optimierte den Eintrittswinkel BeifallBeifall.
Ich hämmerte so mit maximaler Schlagkraft die letzten Stöße in mich rein und füllte, was es zu füllen galt.:wow::wow:

Danach kam keine Hektik auf hilfsbereite Unterstützung beim Abgummieren und ich machte Ihr Komplimente, wusch mich und fragte zum 3. Mal nach Ihrem Namen sie hieß immer noch Betja (oh in English similar to Betty , sie nickte)

Ich bitte Euch dann mal zu klären, ob das Deniz war oder ein neuer Thread wird.

Fazit:
Optik: 2
Blasen: 2-2+
Reiter:2+
Doggy:2+
Fickfestigkeit 2+ - 1-
Hat alles gehalten.
(Für die seltene Top Liga würde ich oberhalb der Note 1 noch ein Mr Burns ansiedeln.
Zimmer leider eher eine Bruchbude
Ihre Sauberkeit: 3 (oberflächliche Muschireinigung - keine Schüssel)

Seids gegrüßt
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink

Nachrichten in diesem Thema
3.OG, Zi.36 Betja – Fick mich hart - denn ich bin herzlich - von padillo - 10.03.2009, 19:33