10.03.2009, 18:07
Ich war zwar nicht der Vorgänger, aber einer der nachfolgenden gewesen, und das hätte ich lieber bleiben lassen.
Ihr Service ist nicht mal 08/15, sondern eher 06/13
, jedenfalls äußerst mies.
Macht für 50 nach 15 Minuten den Affen und will nicht mehr weitermachen, und als ich protestierte,meinte sie nur,
eine halbe Stunde koste 100 , das hätte sie vorher gesagt. Hat sie aber nicht, denn dann wäre ich nicht geblieben.
Der wahre Grund: ein Telefonanruf, den sie mit ....ja, ich komme gleich.... beantwortete
Dafür habe ich ihr was ganz besonderes zu ihrem Verhalten gesagt, denn sie kann in Zukunft vielleicht andere abziehen,
aber mich nicht mehr.
Das übertriebene Gestöhne kann sie sich dann ebenso sparen wie das hektische Geschrubbe, bei dem ich schon Angst
bekam, mein Dingens geht gleich in Flammen auf.
Als besonderes Dankeschön meinerseits für den erhaltenen Service habe ich den nächsten Kunden gleich zum Gehen
bewegt, was er auch tat und wofür sie mir wohl ewig dankbar sein wird.....
.....den hätte sie sicher auch noch schnell über den Tisch gezogen.
Eine kleine Retourkutsche muß auch mal sein.....
Gruß Sloopy.
Ihr Service ist nicht mal 08/15, sondern eher 06/13

Macht für 50 nach 15 Minuten den Affen und will nicht mehr weitermachen, und als ich protestierte,meinte sie nur,
eine halbe Stunde koste 100 , das hätte sie vorher gesagt. Hat sie aber nicht, denn dann wäre ich nicht geblieben.
Der wahre Grund: ein Telefonanruf, den sie mit ....ja, ich komme gleich.... beantwortete
Dafür habe ich ihr was ganz besonderes zu ihrem Verhalten gesagt, denn sie kann in Zukunft vielleicht andere abziehen,
aber mich nicht mehr.
Das übertriebene Gestöhne kann sie sich dann ebenso sparen wie das hektische Geschrubbe, bei dem ich schon Angst
bekam, mein Dingens geht gleich in Flammen auf.
Als besonderes Dankeschön meinerseits für den erhaltenen Service habe ich den nächsten Kunden gleich zum Gehen
bewegt, was er auch tat und wofür sie mir wohl ewig dankbar sein wird.....

.....den hätte sie sicher auch noch schnell über den Tisch gezogen.
Eine kleine Retourkutsche muß auch mal sein.....

Gruß Sloopy.