H15 Asha 1.OG, 25 jahre aus Polen (vorher H20, LH 8a)
Ich träume schon seit langem von einem Tittenfick mit Asia.
Allerdings hatte ich wegen ihrer abtörnenden Art keinen Bock, das umzusetzten. Letzte Woche war ich aber so spitz, dass ich kurzerhand in die Lupi gefahren bin, mit dem einzigen Ziel, einen Tittenfick ohne Gummi bei Asia zu landen. Ob sie nun scheisse drauf ist, oder nicht. Geparkt, rein in die Lupi, geradeaus durch, ins 20er hoch in den 2 Stock. Celinas Tür zu, Sahras/Asias Tür offen, ich treter auf dei Tür zu und da sitzt Asia und ... lächelt mich an.
Das ich das noch erleben durfte. ICh weiß nicht ob ich :weinoder Big Grin soll.
Ich lächle halt mal zurück. Ihr Gesicht ist wie immer sehr Hübsch, ihre Figur noch Top, obwohl sie ruhig ein bisschen abnehmen könnte. Dann wäre sie eine absolute Granate. Sie sagt: "Hallo!" ich sage "Hallo!". Aufgrund der unerwarteten Charme-offensive hatte ich schon fast vergessen, warum ich eigentlich da war.
Ich: "Machst du Spanisch?" (Irgendwie frage ich ungern nach "Tittenfick") Sie: "Ich Polen."
Ich: "Nein, ich meine spansich." (Ich unterstreiche das indem ich so tue, als würde ich brüste zusammendrücken)
Sie: schaut verständnislos.
Ich: "Tittenfick?" (Da. Ich habs gesagt)
Sie: "Ah. Tittenfick. Klar!"
Ich: "Denke: "Juhu!" Sage: "Ohne Gummi?"
Sie: "Klar, ohne Gummi, kein Problem, können wir machen."
Ich: "Wieviel?"
Sie: "30."
ICh: "Dann machen wir das."

Sie macht mir den Weg frei, ich gehe ins Zimmer. Lächle sie an, sie lächelt zurück. Ich denke mir: Heute ist echt mein Glückstag. (Sind noch ein paar andere Sachen passiert, die nicht hierher gehören.)
Währen ich ins Zimmer gehe, sagt sie: "Kein Blasen, kein Verkehr." (Oder so ähnlich). Damit habe ich kein Problem.

Sie zieht sich komplett aus, während ich mich wasche. Sie ist schön groß und sieht toll aus mit ihren langen glatten schwarzen Haaren und schlanken Beinen, ihrer Solariumbräune und den großen Naturtitten. Einzig ihr Bauch hat sichtbar Speck angesetzt. Ist aber wie gesagt noch im grünen Bereich.
Als ich mich ausgezogen habe sitzt sie af der Bettkante und fragt, wie ich es will. ICh meine: "So ist es gut." Ich stehe, ein Bein zwischen ihren Knien und mit dem anderen Bein auf dem Bett kniehend. Sie Massiert meinen Schwanz bis er steht, ich kümmere mich um ihre Brüste. Als er steht, lehnt sie sich nach hinten und greift nach dem Babyöl. Reibt ihre Brüste ein, mein schwanz bekommt auch was davon ab.
Dann gehts los. Sie legt meinen schwanz auf ihrem Brustbein ab und drückt ihre Brüste zusammen. ich fange mit langsamen Stossbewegungen an. Sie stöhnt dezent und variiert mit ihren Händen den Druck. Geil! Ich greife ihre Brüste von der Seite. Es ist genug für uns beide da Cool. ICh stoße ein bisschen schneller. Sie hält schön mit dem Oberkörper dagegen, stöhnt weiter dezent. ICh bekomme lust sie zu ficken. ICh muss mich beherrschen, befehle mir das durchzuziehen, wofür ich hergekommen bin: Spritz auf die herrlichen Titten!
ICh kucke genauer hin: Ihre hände an ihren Titten, meine Hände an ihren Titten, dazwischen taucht mein vom Öl glänzender Schwanz auf und verschwindet wieder. Geil! Geil! Geil! Ich kündige an, das ich komme, indem ich intensiver stöhne. Asia merkt das und legt eine Hand auf ihr Dekolltee (damit ich ihr nicht das Gesicht vollspritze). Ich bin schon so in fahrt, dass mich nichts mehr stoppt. Ich drücke ihre Brüste ein wenig fester und entlade mich auf ihr. Sabber
Sie lässt mich noch auszucken, dann steht sie auf, säubert sich fürs erste mit einem Zewa und gibt mir auch eina. Ich bin ein paar Sekunden wie benommen. Dann macht sich ein Gefühl tiefer Befriedigung breit. Ich wische mich ab und ziehe mich an, während sie sich wäscht. Wir reden wenig. Muss auch nicht sein. Als ich fertig angezogen bin, bedanke ich mich, verabschiede ich mich und sie macht die Tür hinter mir zu.

Gruß,
hf20

Nachrichten in diesem Thema
RE: Asha (vorher H20, LH 8a) - von Lustwandel - 07.06.2010, 22:02
Asha (vorher LH 8a) EG : neue Optik-Perle - von hölenforscher20 - 10.03.2009, 13:14