10.03.2009, 10:01
tiger1 schrieb:Bei ihr weiß ich, das gibt wie immer eine routinierte und herzliche Eröffnungsnummer ohne jegliche Bedenken, dass irgendwas dabei klein Tiger oder mir nicht gefallen wird.@ tiger1
... begann gleich mit ihrer Paradedisziplin und ritt mich schön sanft durch.
Dabei platziert sie klein Tiger so, dass sie ihn zu einer Stelle in ihrer Muschi dirigiert, die ihr besonders gut tut und dann legt sie genüsslich los, genau die zu penetrieren. Ich darf gar nichts machen und sie fickt mich genau in dieser Position ... Jetzt schließt sie die Augen und ihr Grinsen wird langsam immer breiter, sicheres Zeichen, dass bei ihr die Glöckchen läuten und sie jetzt kommt.
So verharrt sie kurz, dann Stellungswechsel in die Missio, sie genießt noch und relaxt, während ich sie jetzt schön langsam und genüsslich ficke. Dabei streichelte und küsste sie mich, um dann auch meine Brustwarzen zu massieren, bis klein Tiger kurze Zeit später auch sein erstes Hallejuliagefühl hatte und brav das Gummi füllte.
Ich blieb noch in ihr, klein Tiger zuckte schön aus, um anschließend fachmännisch von ihr entmaskiert und gereinigt zu werden.
...
Fazit Rita: wie immer perfekt, 100 % Wiederholungsgefahr!
Zugegeben, ... bei durchschnittlich 20 anwesenden, auch attraktiven Mädchen war ich bisher doch verhältnismäßig monogam gewesen.
Na, da werde ich mir ihren Service in ihrem bereits laufenden letzten Dienstleistungsmonat
doch unbedingt auch nochmals sichern müssen! :p
Bei den von dir durchschnittlich genannten 20 Mädels hast Du also nur die für dich attraktiven gemeint,

da sich wie mittlerweile für einen Freitag fast schon üblich ja tatsächlich wieder über 30 Damen vor Ort befanden.

Gruß
von
goldgeil