H9 Kim, deutsche MILF mit Brille, linkes Fenster.
goldstaender schrieb:..Ich hab mich von der Dreckfotze auch abziehen lassen müssen.....

................soll sie an den paar Kröten ersticken....... und ihr dreckiger Hurenarsch soll ihr abfaulen.

goldstaender, ziemlich masslos im Zorn Böse

Torsion schrieb:...."Auf dass du mich nächstes Jahr mal wieder besuchst," verabschiedet sie mich, begleitet mich die Treppe runter und läßt mich durch die Tür.

Nach knapp 15 Minuten war ich wieder auf der Straße. Wären nicht so viele Dreibeiner um mich rum gewesen, ich hätte meinen Lachkrampf wohl nicht mehr bis zum Auto zurückhalten können. Ich fühlte mich 20 Jahre jünger. Nach Strich und Faden abgezockt wie zu allerbesten Zeiten, als ich mit 17 Jahren und hochrotem Kopf durch die Brunnenstraße gepilgert bin und auf meine ersten AZFs reingefallen bin.

Fazit: geschenkt Wink......

Gruß
Torsion

Kaspar schrieb:Hi , sie ist eine AZF . Kein Zweifel ! Ich als alter MILF und Brillen Fan bin natürlich auch auf sie reingefallen, grrrmmbbll............
Gruss
Kaspar

Wie unterschiedlich man doch über ein ärgerliches Abzockerlebnis berichten kann.

Danke an Torsion und Kaspar für die Warnung.

Gruß
marakesch
ein Freund des gewählten WortesWink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Kim, deutsche MILF mit Brille, linkes Fenster. - von marakesch - 09.03.2009, 21:59