Rita, 2 mal Jessica und die blonde Kim
Ich dusche wieder, das Abendessen ist angeliefert, es gibt Putengeschnetzeltes mit verklumpten Reis und Salat.
Mit viel Salz und Pfeffer bekam man sogar einen gewissen Geschmack in dieses Essen, diesbezüglich müsste sich der Caterer / Koch mal was Neues einfallen lassen, schmackhaft und abwechslungsreich ist das Essen nicht gerade. Das sah man auch daran, dass kurze Zeit später sich einige Girls Pizza bestellten und sich diese stattdessen schmecken ließen.

Nun war auch eine größere Pause angesagt, die ich wieder oben auf der Liegewiese verbringen wollte und mich mit einem anderen Dreibeiner angenehm unterhielt.

Keine 15 Minuten später kam auch Jessica wieder, knallte sich ohne Worte zu verlieren zwischen uns und bat um eine Massage.
Das bedeutete für mich: Ruhezeit Ende! :wein
Ich tat, wie mir geheißen, bin ja gut erzogen Augen Roll und massierte die 45 gut verteilten kg.
Als sie sich dann umdreht und ich ihre Vorderseite massieren muss, arbeitet sie grinsend aktiv mit einer freien Hand unter meinem Handtuch mit, so erhielt klein Tiger auch seine benötigten Streicheleinheiten, die ihm gut taten und ihm auch neues Leben einhauchten.
Die Frau hat Geschäftssinn, keine Frage! Laut Lach
Was blieb mir nun anderes übrig, als wie bisher immer, wenn sie da war, auch die 2. Runde mit ihr einzuläuten?
Die Zimmer waren alle besetzt, wir mussten warten, klein Tiger beruhigte sich währenddessen wieder etwas.
Dann wurde eins frei und wir machten es uns gemütlich, sie ging sofort in die 69er und wir verwöhnten uns gegenseitig. Ein perfektes FO bekam klein Tiger nun verabreicht, sie bläst nicht hektisch aber mit gutem Grip und komplett ohne Zahn- oder Handeinsatz. Einfach perfekt! Lachen
Dann wurde er von ihr eingepackt, um den klassischen Dreistellungskampf durchzuziehen.
Wir fingen zum Warmwerden schön gemütlich in der Missio an und das Ganze endete nach Erreichen der richtigen Betriebstemperatur in eine Sportfickerei, die uns Beiden alles abverlangte. Im Doggie musste klein Tiger dann irgendwann kapitulieren und füllte das Gummi. Big Grin
Beide total durchgeschwitzt, schnauften wir erst mal durch, schmusten und streichelten uns, bevor sie wieder duschte und wir dann nach unten gingen.
Dort mich von der nächsten CE und ihr verabschiedet.
Fazit Jessica: klasse Frau, wenn die Chemie stimmt, kann man mit ihr Sex wie mit der besten Freundin mit allem Drum und Dran haben, ich habe noch nie irgendwelche Schwächen bei ihr entdeckt.
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall! :p

Nach erneutem Duschen erst mal an die Bar und was getrunken, es war jetzt noch voller geworden.
Dann traf ich am Daddelautomat Kim aus Mannheim, hatte mich schon oft mit ihr unterhalten, weil sie immer am Automat vor dem Kino sitzt.
Kim ist 1,70 m groß, über 30, hellblondes, langes Haar, braungebrannt, 62 kg, leicht hängende C.-Cups, rasiert.
Sie war mir schon öfter durch ihre öffentlichen Ficks hier aufgefallen, ich fand es schon interessant, wenn sie einen Dreibeiner reitet und währenddessen andere Bekannte herzlich begrüßt und ihnen diskret zulächelt. Augen Roll
Sie erklärte mir nun die enorm hohen Gewinnchancen an dieser Kiste, heute hatte sie auch schon wieder 150 € gewonnen. Jetzt musste sie gerade zwangspausieren vor dem Gerät, weil dieses technisch bedingt eine Abkühlungsphase brauchte.
"Die verbringen wir aber im Kino", schlug ich vor, da ist es doch bedeutend bequemer. Smile
Gesagt, getan, wir machten es uns gemütlich.
Kim fragte mich, ob ich heute schon mal auf einem Zimmer war, was ich bejahte, meine Gegenfrage mit gleichem Inhalt beantwortete sie genau so.
Dann fragte sie, ob sie mich noch mal verführen darf, was klein Tiger jetzt sofort bejahte, EEK obwohl er ja gar nicht gefragt warTeufel
Daraufhin fing sie an, mich zu streicheln und an meinen Brustwarzen zu knabbern und mit der anderen freien Hand mich vom Hessendress befreite und so den vorlauten klein Tiger freilegte.
Dann bekam auch er seine Streicheleinheit, ihr Französisch ist oberklasse. :p
Erst leckte sie nur an seiner Eichel, um ihn anschließend ganz vorsichtig in ihren Mund zu nehmen und mit ihrer Zunge sanft um ihn herumstreichelte und -züngelte. :p
Jepp, so hat er das gern, sofort quittiert er das mit vollem Ausschlag, sie bemerkt es und lächelt mich breit an. Big Grin
„Das gefällt ihm ja recht gut, wollen wir hierbleiben oder auf ein Zimmer?“
Da ich nicht so der Typ der öffentlichen Action bin, versuchte ich so gut es ging, klein Tiger wieder mit sanfter Gewalt in das Handtuch zu sperren und wir gingen nach oben.
Dort angekommen, erklärte mir Kim noch ihre Spezialität, das wäre FT, Blowjob :p bzw. das, was nicht bei ihr geht - das sei AV.
Dann ging es los, wir küssten uns, anschließend legte sie mich zurecht und setzte ihr Gebläse fort, mit dem sie mich im Kino so schön überzeugt hatte. Hier im Zimmer war es leider nicht mehr so schön, sie blies jetzt sehr abspritzorientiert, echt schade. Unglücklich Grübel
Daher bat ich um Unterbrechung und leckte sie jetzt. Das gefiel ihr sehr gut und nach 5 Minuten hatte sie entweder super gut geschauspielert oder sie ist wirklich gekommen. Cool
Dann gummierte sie mich, legte sich hin und wir fickten in der Missio. Sie ist erstaunlich eng, ich kam kaum in sie rein, es tat fast weh, auch sperrte sie in dieser Position etwas. Unglücklich
Daher Positionswechsel und ich nahm sie von hinten. Hier tat es ganz gut, klein Tiger gefiel das Ganze auch und nach einer Zeit schoss er zum 4. Mal heute ins Gummi ab. Big Grin
Danach ließen wir ihn noch auszucken, Kim reinigte ihn, wir kuschelten noch eine Runde, um dann nach unten zu gehen, wo ich mich von der nächsten CE und ihr verabschiedete.
Fazit Kim: die Vorarbeit im Kino war oberste Spitzenklasse, wenn sie so im Zimmer weitergeblasen hätte, wäre FT für mich dieses Mal trotz doppeltem Obulus ein Muss geworden.
Im Zimmer hat sie dann doch etwas zu viel Gas gegeben, die Zärtlichkeit, welche mir beim Sex so gefällt, fehlte daher.
Wiederholungsgefahr: 50 %.
Fazit ATK: nettes und zuvorkommendes Personal, sauberer Club.
Die Verpflegung war dieses Mal nicht schmackhaft.
Bis zum nächsten Mal…

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Rita, 2 mal Jessica und die blonde Kim - von tiger1 - 09.03.2009, 18:20