Toni im Club Platin in Mühlheim am Main
so ihr schlappschwänze,ich will euch mal was sagen!!!!
ich habe es gar nicht nötig in so einem billig forum eigenwerbung zu machen!meine gäste sind bis jetzt immer zufrieden gegangen,weil ich ihnen vorher sage,was ich für einen service anbiete!ich mache den job nicht nur wegen des geldes,sondern weil ich spass am sex habe!ich möchte noch was zu dem thema ausergewöhnlichen sex hinzufügen....nicht jede frau und dazu gehöre auch ich steht darauf in arsch gefickt zu werden!warum probiert ihr es eigentlich nicht einmal aus euch in arsch ficken zu lassen?es gibt bei manchen frauen und dazu zähle ich mich auch,die nicht über ihre grenzen hinausgehen!warum auch?sex kann auch so geil sein!klar hat jeder mann so seine eigenen speziellen phantasien die er auch ausleben soll....aber dann muss man das vorher mit der dame seiner wahl abklären um missverständnisse zu vermeiden!!!achja und noch etwas...mein name ist toni...weiss nicht welcher indiot mich mit dem namen seiner frau verwechselt hat!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Toni im Club Platin in Mühlheim am Main - von Deutschmeister - 06.03.2009, 02:33
Toni im Club Platin in Mühlheim am Main - von geiler stecher - 09.03.2009, 03:16
Toni im Club Platin in Mühlheim am Main - von geiler stecher - 10.03.2009, 17:40