08.03.2009, 03:12
Nach 6 Beiträge über das Alter von Tip,frage ich mich ob wir uns hier auf dem Forum von der Kripo befinden 
Ist doch egal wie Alt sie in Wircklichkeit ist,hauptsache der Service und das Aussehen sind in Ordnung.
Um jetzt endlich Schluß zu machen mit diesem unnedichem Streit,stellen wir mal die Sache klar:
Tip ist in der Metzerstr. seit Februar 2006 und zu dieser Zeit war sie genau......46 j.:respekt:
So und jetzt ein kleiner Bericht
Gestern um 18h30 hatte ich Termin bei ihr.Als sie mir schon öffter Rot Wein
angeboten hat,habe ich dieses mal eine Flasche Bordeaux von 2005 mit gebracht.
Sie war sehr glücklich mich so schnell wieder zu sehen,und nach eine Paar ZK,haben wir schon die halbe Flasche runter geschafft.:cheers:
Danach ,gründliche Waschung und ab auf's Bett wo wir direckt in 69 wie ein Düsenjäger abgehen.
Nach gummierung,ficke ich sie ganz zart in Missio,wie sie es gerne hat.
Nach einer Weile,umgewechselt in Doggy bis zum Abschuß ins Gummi:wow:
Anschliessend wieder Waschung und eine nette Unterhaltung in der Küsche,während wir den rest Wein geniessen:drink:
Dabei setzt sie auf meinem Schoß,und als ich sie fragte ob ich sei Älter veröffentlich machen darf,hatte sie nix da gegen
Im Gesamte,wie immer bei ihr,eine gute Nummer für 50.

Ist doch egal wie Alt sie in Wircklichkeit ist,hauptsache der Service und das Aussehen sind in Ordnung.

Um jetzt endlich Schluß zu machen mit diesem unnedichem Streit,stellen wir mal die Sache klar:
Tip ist in der Metzerstr. seit Februar 2006 und zu dieser Zeit war sie genau......46 j.:respekt:
So und jetzt ein kleiner Bericht

Gestern um 18h30 hatte ich Termin bei ihr.Als sie mir schon öffter Rot Wein
angeboten hat,habe ich dieses mal eine Flasche Bordeaux von 2005 mit gebracht.
Sie war sehr glücklich mich so schnell wieder zu sehen,und nach eine Paar ZK,haben wir schon die halbe Flasche runter geschafft.:cheers:
Danach ,gründliche Waschung und ab auf's Bett wo wir direckt in 69 wie ein Düsenjäger abgehen.

Nach gummierung,ficke ich sie ganz zart in Missio,wie sie es gerne hat.

Nach einer Weile,umgewechselt in Doggy bis zum Abschuß ins Gummi:wow:
Anschliessend wieder Waschung und eine nette Unterhaltung in der Küsche,während wir den rest Wein geniessen:drink:
Dabei setzt sie auf meinem Schoß,und als ich sie fragte ob ich sei Älter veröffentlich machen darf,hatte sie nix da gegen

Im Gesamte,wie immer bei ihr,eine gute Nummer für 50.