Welness&Renommee Massagen - Kennenlern Angebot
Mein erster Besuch im Appartment vor den Toren Karlsruhes beim team von Wellness & Renommee. Insgesamt ein kleines Etablissement, aber schön eingerichtet. Zunächst wurde ich von der Chefin über alles aufgklärt und ich entschied mich für das Kennenlern Angebot. 2x20 mins bei 2 Damen für 80€. Die erste bereitet vor die twite beendets. Big Grin

Zur wahl standen theoretisch 3 Damen Hannah (schied bei der Vorstellung eigentlich schon aus, da absolut nicht mein Typ), Julia und Karolin. Letztere war allerdings noch nicht da. Auf Vorschlag der Chefin wählte ich Julia und konnte bei Eintreffen der 3. Dame entscheiden wer als 2. drankommt.

Also gut. Zunächst geduscht. Coole Dusche. Ich sag nich warum, selber rausfinden wens interessiert. Tongue

Dann begann Runde 1 mit Julia. Die Gute sieht klasse aus, blond Bilder passen nur dürfte sie nicht ganz 170cm messen, aber das stört echt nicht.
Die Massage an Rücken und Frontseite war sehr gut. Aber nicht final, da nach 20 mins der Wechsel anstand.

Pünktlich betrat Karolin den Raum und fragte ob sie oder Hannah weitermachen solle. Ich entschied mich erleichtert für Karolin. Sie ist schätzungsweise mitte 30, lange blonde Haare, weibliche Figur und die linke Brustwarze ist gepierct. Massage war 20 mins die Frontseite. Gekonnt wurde stimuliert bis es nicht mehr ging. Zum Ende hin wurds ein wenig manuell gewichst und ein wenig "dirty Talk" verwendet. Sie liess sich auch überall anfassen und hielt mir auch mal die Titten zum lecken hin.
Insgesamt ok.

AM Ende noch ne Dusche und fertig war die Sache. Julia schien mir gut und ist weiterzuempfehlen, da Optik und leistung gut bis sehr gut waren. Karolin ist ein wenig Geschmacksache, aber nicht schlecht.

Nachrichten in diesem Thema
Welness&Renommee Massagen - Kennenlern Angebot - von Optimist - 07.03.2009, 19:29