07.03.2009, 15:54
Hallo Mitstreiter!
am Freitag habe ich sie besucht und da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist ein Liebe und gibt sich sehr viel Mühe, behandelt sie gut.
Nachdem wir einen Qucki ausgemacht haben, ging es erst einmal zum waschen (alleine). Der o.a. Bericht über ihr Aussehen kennt ihr ja.
Sie nahm erst einmal meinen Lümmel zärztlich in den Mund, kein Handeinsatz und
mit viel Gefühl, man meint sie hat dabei ihren Spaß dabei. Sie leckt dir die Eier und
umkreist deine Eichel das dir hören und sehen vergeht. Ich habe sie ordentlich verwöhnt und sie geniest es auch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Habe die Französisch-Variante , ohne Gummi, gewählt und sie hat mit dem blasen erst aufgehört bis absolut kein Tropfen mehr herausgekommen ist.
Erste Sahne kann ich euch sagen.
Ein guter (Geheim)-Tipp.
Viel Spaß
am Freitag habe ich sie besucht und da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Sie ist ein Liebe und gibt sich sehr viel Mühe, behandelt sie gut.
Nachdem wir einen Qucki ausgemacht haben, ging es erst einmal zum waschen (alleine). Der o.a. Bericht über ihr Aussehen kennt ihr ja.
Sie nahm erst einmal meinen Lümmel zärztlich in den Mund, kein Handeinsatz und
mit viel Gefühl, man meint sie hat dabei ihren Spaß dabei. Sie leckt dir die Eier und
umkreist deine Eichel das dir hören und sehen vergeht. Ich habe sie ordentlich verwöhnt und sie geniest es auch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten.
Habe die Französisch-Variante , ohne Gummi, gewählt und sie hat mit dem blasen erst aufgehört bis absolut kein Tropfen mehr herausgekommen ist.
Erste Sahne kann ich euch sagen.
Ein guter (Geheim)-Tipp.
Viel Spaß