Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun)
Am Montag Morgen den 02.03.09 ( mein Geburtstag ) sind wir dann zum GC Bangpra gefahren und haben eine Runde Golf gespielt.
Leider habe ich dort meine bisher schlechteste Runde in diesem Urlaub gespielt, aber Spaß hat es trotzdem gemacht ( Mai Pen Rai ).
Während der Rückfahrt hat sich dann Ing telefonisch bei mir gemeldet und wir haben ausgemacht dass ich Sie in Ihrer Bar abhole.
Am Abend haben wir dann meine Geburtstagsparty mit insgesamt 12 Personen ( 5 Freunde mit ihren Girls, ich und Ing ) gefeiert.
Das Girl meines Freundes Toni hatte gekocht und natürlich für bestimmt 20 Personen eingekauft.
Wir konnten gar nicht alles essen, aber es war sehr gut und wir haben und sehr gut unterhalten.
Um ca. 23:00 Uhr habe ich mich dann mit Ing aufgemacht ins Hotel und dort eine wieder sehr schöne Nummer hingelegt.
Diese wurde dann am nächsten Morgen vor dem Golf wieder holt und danach hat sich Ing noch mal schlafen gelegt und wartete bis zum Abend auf mich.

Gruß Michael

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Michherm in Pattaya im Februar 2009 (Golf, Sex und Fun) - von michherm - 06.03.2009, 23:36