30.06.2005, 15:40
wäre nicht mein ding, die eigene frau zu vermieten. nee nee.
es gibt sicher männer die solche phantasien haben, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. genauso verhält es sich auch mit sm, devot/dominant, ns, lack/leder oder was auch immer.
den einen geilt es auf, den nächsten nicht.
1) frau verhütet nicht - wird eventuell zur späteren feststellung der vaterschaft verwendet. :tongue:
2) wettbewerb - wird 4 wochen verschlossen aufgehoben und danach geöffnet. gewonnen hat derjenige dessen überreste am schlimmsten riechen.
es gibt sicher männer die solche phantasien haben, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. genauso verhält es sich auch mit sm, devot/dominant, ns, lack/leder oder was auch immer.
den einen geilt es auf, den nächsten nicht.
Zitat:Original von aragorndazu hätte ich zwei theorien:
... weiss ich das der Mann die vollgepumpten Contis zumacht und weiss der Teufel später mit den Dingern anstellt ...
1) frau verhütet nicht - wird eventuell zur späteren feststellung der vaterschaft verwendet. :tongue:
2) wettbewerb - wird 4 wochen verschlossen aufgehoben und danach geöffnet. gewonnen hat derjenige dessen überreste am schlimmsten riechen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.