06.03.2009, 18:44
Micki fand ich im Gang vor ihrem Zimmer 4.05 als sie gerade aus dem Zimmer einer Kollegin kam. Ihr zauberhaftes Lächeln sprach mich gleich an. Eine zufällige Berührung hat sie wunderbar aufgenommen. Micki ist schlank mit recht grossen getunten Tittis. Alter Anfang 30. Nicht gleich als Thai zu erkennen. Einziger Minuspunkt ihres Modelkörers sind einige Schwangerschaftsstreifen. Schnell wurden wir uns einig. Im Zimmer wollte sie mir dann die 20 ohne Zögern herausgeben. Schnell habe ich dann auf 50 upgegradet. Wie sich herausstellte die richtige Entscheidung. Nach Waschung durch Micki und fragte sie mich gleich, ob sie im Stehen blasen sollte. Und ob! Dann fielen wir aufs Futon, wo sie ihre herrlichen Blaskünste auch beim 69 er walten liess. Ihre Pussy erwies sich als ausgesprochen lecker. Zwischendurch gab es immer wieder ZK. Nach einiger Zeit wollten wir uns etwas auch GV mäßig spüren: Conti wurde aufgezogen und tiefes, hartes aber gleichzeitig sehr sensibles Ficken im Mission passierte einfach. Nach einiger Zeit wechselten wir in den Doggy, bei dem sie schön ins Hohlkreuz ging. Wieder zurück in der Missio kam der unvermeidliche Abgang.
Anschliessend noch ein PST, bei dem sich bestätigte, dass Micki ein wunderbar sympathisches Geschöpf ist,vergleichbar Chilli aus der der E55.
Zeitdauer: 35min
Anschliessend noch ein PST, bei dem sich bestätigte, dass Micki ein wunderbar sympathisches Geschöpf ist,vergleichbar Chilli aus der der E55.
Zeitdauer: 35min