06.03.2009, 16:26
niceguy schrieb:Mit was würdet ihr denn so rechnen?Hi niceguy
Grundsäzlich habe ich das Ziel max. 500-600 € bei renomierter Airline mgl. Direktflug.
Selbst buche ich eher etwa 4-6 Wochen vor dem Flug, da gibt es meist die billigen. Oft aber tagelang keine freien Flüge angezeigt. Nicht verzweifeln weiter probieren.
Immer mal nachsehen, gelegentlich kommt auch mal früh was billiges, demletzt Thai via Tschibo für 444 Euro. (aber nur 3 Termine waren so günstg, Rest etwa 500).
Übrigens eine gute Infoquelle bezüglich Thai ist hier unter Special(s) (Preise incl.), da sieht man die Tarifzeiträume etc. sehr gut.
Aktuell gelten die Specials also für Abflüge in der Zeit: 13.04.09 - 21.06.09 mit Verkaufszeitraum bis spätestens 30.04.09 (Flugscheinausstellung!)
Ich würde dann so Ende April mit den neuen Specials rechnen.
Der Kardinal, der die aktuellen 529 gerne nutzen würde, wenn sie für morgen gültig wären.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??