Karmen Lauras Girls
Hallo Kollegen, nochmals zur Klarstellung: Meine Meinung nach hat Laura immer die besten Girls zur Auswahl.Da gibts vorher und nachher kein rumgezicke, da sitzt nicht der Lude hinterm Vorhang, da ist das Bad nicht versifft, die Zimmer und die ganze Location sind immer tiptop.
Ich gehe eigentlich schon einige Jahre zu Lauras Girls, meist aber in Speyer und ich hatte noch nie einen Grund irgendetwas oder eines der Mädchen zu beanstanden. Ich komme auch ab und zu mit Geschäftskunden vorbei. Auch dann läuft die gesamte Betreuung immer perfekt ab.

Ich steh halt nicht auf so Hinterhofbuden oder auf Zimmer in denen gerade mal das Handtuch umgedreht wird.

Zeit: Ich war meist so 40-45 Minuten mit den Mädels zusammen. Erzählen, Duschen(vorher/nachher), anziehen und ausziehen,.... bis jetzt bin immer gekommen, wann ich halt gekommen bin und noch keine von den Girls hat mich auf ein Zeitende hingewiesen.
Ich buche meistens gegenseitiges lecken mit Aufnahme ohne Gummi. Mir gefällts halt so!

Fazit: Mir ist es nicht zu teuer. Ich bekomme von Topgirls eine Topleistung!! Was will man(n) mehr!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!

Nachrichten in diesem Thema
Karmen Lauras Girls - von Bigwarp - 05.03.2009, 15:16
Karmen Lauras Girls - von madmax - 05.03.2009, 16:03
Karmen Lauras Girls - von Poppelsdorfer - 05.03.2009, 16:41
Karmen Lauras Girls - von Friese - 05.03.2009, 16:49
Karmen Lauras Girls - von Torsion - 05.03.2009, 17:40
Karmen Lauras Girls - von lordvader - 05.03.2009, 21:24
Karmen Lauras Girls - von Bigwarp - 06.03.2009, 00:11