H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Also, wie anderen Orts schon gesagt, konnte ich meiner TO-DO-Liste nicht nachkommen. Zum einen wäre das die Mördertittenbarbie Wink gewesen, zum anderen die Sahra (Tip vom Kollegen + ich kannte hier die Berichte).

Da ich derer aber nicht habhaft werden konnte, der Kollege sich etwas anderes anbahnte und man deshalb einen Treffpunkt ausmachte .....kam mir doch fast schon der Gedanke: Sollte ich mich hier denn ungefickt vom Acker machen ...8o
Naja, wäre für mich zum einen nicht schlümm gewesen, da tags darauf ein mehrstündiges Date mit einer alten Bekannten anstand ...
.... aber die Gelegenheit verstreichen lassen, und nix zum posten für die Jungs ? Big GrinWink

Also machte ich mich nochmal Solo auf die Socken ...und kehrte am Ende der Straße nochmals ins H20 ein. Beim Aufstieg viel mir bereits eine Blondine ins Auge, die mit Putzen beschäftigt war. Ihr Gesicht konnte ich nicht sehen, aber im Hinterkopf vermerkte ich sie mal als Alternative.

Zügigen Ganges, dennoch sondierend, schreitet des geübten Treppensteigers auch in unbekanntem Gebiet die Stufen aufwärts ...hier und da mal ein kurzes "Hallo" und "...vieleicht später.."
...und eh man sich's versieht ist man auch schon oben ...doch Beinen und Augen scheint es nicht weit genug hinauf zu gehen.

Abwärts gewandt ließ ich mir dann noch Zeit. Der Kollege war wohl bereits mitten im Gefecht, die Aufenthaltsdauer in der sündigen Gasse nicht unbegrenzt ... - Der Wischmobb braucht Zeit um sein Werk zu tun ...um dann zu guter letzt in der Kammer verstaut zu werden .... - oder sollte ich mich zum Treffpunkt begeben, und warten ? ...auf das siegreiche und zufriedene Grinsen in der Visage des Freundes warten. Hätte mir wie gesagt nix ausgemacht; und auch er kennt meine Eskapaden - quasi aus erster Hand.

Ich wurde gerade noch Zeuge, als der Mobb sein Ziel in der Dunkelheit der Besenkammer fand. Das Mädel huschte danach, ohne mich bemerkt zu haben wieder in ihr Zimmer.
Das Wild noch in Sicherheit wiegend näherte ich mich ohne Eile der verruchten Höhle. Da kam sie auch schon gewandten Schrittes wieder zurück auf den (auf die) Flur wo ich sie stellte. Sie ging auch gleich zu ihren 'natürlichen' Gewohnheiten über ...und begenete mir mit einem Lächeln von unten und der Frage 'Ob ich denn ein bissl Spaß haben möchte'.

Diese eher unaufdringliche Art der Anmache gab mir dann den letzten Impuls, auf sie anzulegen.
Also beantwortete ich die Koberei positiv und fragte, was sie denn so mache. Sie predigte mir brav die gewohnten/erwarteten Dienstleistungen im Standartsegment vor, und beschloß ihr Angebot mit den Worten " (Standart) Alles komplett 30€".
Nun weiß ich ja, daß das für diese Jagdgründe alles andere als ein überzogener 'Erster Aufruf' ist ...und da sie mir einen netten und ehrlich Eindruck machte, verließ ich mich auf meine Intuition und brachte den Handel zum Abschluß.

Das anderenorts erworbene Jagdwissen ließ mich dann die gewohnten Routienen ohne Ecken und Kanten durchlaufen.

Ausschweifende Details zur Äktschen möchte ich mir dieses mal gerne sparen, denn das von mir erlebte war jetzt nicht derart, das sich darüber eine Homage verfassen ließe (auch wenn der Einstieg gut war).
Nun kenne ich auch ihren Thread. Das gibt mir auch andere Einblicke/Erkenntnisse. Der Bericht wäre deswegen gundsätzlich aber nicht anders ausgefallen.
Für mich war es in und nach der Situation ...eher ein laues Süppchen, und sie wirkte auf mich doch eher kühl und distanziert.

Aufgummiert wurde auf das schlappe Geschütz. Sie ließ sich anfassen, und lutschte in monotoner Weise, doch mit kaum Handeinsatz ([Bild: icon14.gif])...wobei ich irgendwann das Kopfkino zum laufen bringen mußte um Gefechtsbereitschaft herstellen zu können. Ich muß dazu sagen, daß ich wenig auf sie eingegangen bin, im Sinne einer Nachmotivierung oder genauerer Anweisungen/Wünsche - ich ließ sie einfach machen.

Als die nötige Betriebshärte erreicht war, was einige Zeit dauerte, fragte sie nach der Stellung ...und das schien mir dann auch das Beste; hingegen meiner sonstigen Präferenzen. Also hab ich sie Fuckin .
Sie hielt auch schön hin, war aber sonst eher passiv. Konnte sie dann aber doch noch etwas kitzeln Big Grin ...was mir fast zu 'schlecht' erschien, als daß es gespielt sein könnte Verwirrt - wohl eher zurückgehalten.
Also arbeitet ich mich abspritzorientert voran, und hatte damit auch Erfolg. Am Ende und danach keinerlei Zeitdruck ihrerseits.

MEIN Fazit:
Das das Ganze so gelaufen ist mag teils auch an mir gelegen haben ....an meiner Verfassung, so'n Kopfdingens eben. Ich bin da nicht so auf sie eingegangen (immer im positiven versteht sich!), was ich sonst für gewöhnlich tun würde wenn die Ausführungen nicht meinen Vorstellungen entspricht (und die sind beim Erstbesuch recht niedrig angesiedelt). Daran denke ich auch, wenn ich hier lese das sie als etwas schüchtern beschrieben wird und anfängerhaft - auch wenn sie wohl schon 'ne Weile werkelt.
Die Sprachbarriere mag das ihrige dazu beigetragen haben.
Vieleicht hab ich mir vom Kopf her eher einen Profijob gewünscht (oder erwartet) wo man sie mal machen lassen kann ...anstatt den Mentor herauszukehren.

Hier gibt es bereits viele andere Berichte und Eindrücke von renommierten und erfahrenen Schreibern. Dem gegenüber ist meine Momentaufnahme dieser subjektiv erlebten Situation ....eben nicht mehr als sie ist.

Ich empfand Angelika aber immer als sehr nett, und der Sache aufgeschloßen. Wenn ich sonst eher mal geneigt bin, meine Begeisterung herunterzuspielen (was mir leidlich gelingen mag Big Grin) dann habe ich das Gefühl bei ihr darauf achten zu müssen, daß sie nicht zu negativ wegkommt. Deswegen auch nochmal mein Verweis auf die vielen anderen Berichterstatter hier. Ich selber bin eben (zumindest diesmal) nicht mit ihr 'warm geworden'.

Da sie rein äußerlich nicht wirklich meinem Beuteschema entspricht, ist einen Wiederholungsbuchung eher unwarscheinlich. Aber auch da hab ich mich in der Vergangenheit schon eines Besseren belehrt Augen Roll.

Gruß Tidus
der es gern versaut mag, aber weder Sportficker noch Gf6-Liebhaber ist.

P.S.: Ich hoffe die Waschbecken-Ausführung ist dort (Lupi) nicht überall Standard. Hab hier letztens irgenwo was gelesen. Der verlängerte Rand, bzw die Einfassung ....BöseWink

Nachrichten in diesem Thema
Angelika jetzt im H13 - von Jerry - 25.02.2010, 21:25
Angelika, Blonde Polin, LH 20; 1.OG (früher LH20; 3.OG und Ritz EG) - von Tidus - 04.03.2009, 23:52