Eindrücke des Erstbesuchs am Rosenmontag
Danke euch allen für das nette "Welcome" hier. Smile

nomad schrieb:Erst dachte ich ja "ob er die Girls auch so ausführlich und wohlwollend beschreibt...?"

Sorry, maybe next time.

nomad schrieb:Es gab vor einiger Zeit mal etwas Trouble im Palace wegen ausgeräumter Wertfächer, was auch hier im Forum ausgiebig breitgetreten wurde. Das Palace hat reagiert indem in den Spinden die erwähnten Safes eingebaut wurden. Seitdem ist Ruhe. Ich pack' in die Wertfächer nur ein paar Scheinchen und mein Handy, Geldbeutel und Papiere lagern im Safe... .)

Okay, leuchtet ein. Danke für den Tip. Dann werde ich mich wohl das nächste mal besser mit diesem Ding beschäftigen.
Wobei die Wertfächer ja eigentlich gut einsehbar sind, aber egal...

SwingmanFFF schrieb:Jetzt fehlt nur noch der "Fick" vor dem "Bericht" :p

Wie das im Palace und dann auch noch in Scout Begeleitung nicht passieren konnte... vielleicht wars der Whiskey Wink

am Grafen hats nicht gelegen, die Priorität lag ohnehin erst mal bei der Location. Vielleicht wars auch einfach zuwenig Whiskey. Wink :alki:
SwingmanFFF schrieb:Anmerkung von mir als Whiskeyliebhaber:
Wie kannst du den das gute Stöffsche mit Cola verschandeln :wein
Sowas trinkt man pur, ohne Eis mit einem stillen Wasser daneben...
... erst recht wenn man 25 Öcken dafür hinlegen muss :teach:

Ich weiß, bin ein Banause. Kenne auch eine Bardame in einem kleineren Club, die sich weigert Cola in den Chivas zu schütten.

Grüße nico,
für den zu einem schönen Abend einfach ein leckeres Schlückchen dazugehört; der JimBeam aber kategorisch ablehnt.

Nachrichten in diesem Thema
Eindrücke des Erstbesuchs am Rosenmontag - von nicolaws - 01.03.2009, 20:25
Eindrücke des Erstbesuchs am Rosenmontag - von nicolaws - 04.03.2009, 20:53