03.03.2009, 21:39
am letzten Wochenende war es denn dann soweit doch mal
aufgrund vieler Berichte das Feigenblatt zu besuchen unter anderem
nette Berichte über sweet... etc.
Mann gönnt sich ja sonst nicht viel....
der Club (Laden) naja....
hm..... wird wahrscheinlich nicht mein Stammlokal....
die Räumlichkeiten, Einrichtung teilweise Gelsenkirchener Barock,
die Sauna, die Duschen, die Handtücher....
vieles hat schon die Altersgrenze überschritten....
die anwesenden Damen.....
naja nix wirklich reizvolles.....
vor allem keine Latinas..... sollte wohl nicht mein
Abend werden
Mann sollte doch vorher das Line-up telefonisch
abfragen....
bis ich Sie sah..... südländischer Typ, zumindest braun gebrannt, 1,68 m, Natur B-C-Cups vom AllerAllergemeinsten, ein Figürchen nach meinem Geschmack, braune Augen, braune schulterlange Haare, längere Lackierte Fingernägel, zwei dezente Piercings an Augenbraue und Nase, dezentes Tattoo am Unterschenkel........ und SHIT.... kein Deutsch..... only English..... where do Y come from....... Rumenia..... SHIT !!!!
But...... the conversation was ok.
Roxanna, 18 Jahre jung nach eigener Aussage, was ich ihr sogar aufgrund einiger Merkmale glaube,
ist ein Naturtalent...... oder die Chemie stimmte einfach.
Geile Knutscherei vor dem Room-Service, während selbstverständlich auch, das Mädel bläst wie eine mit 10 jähriger Profi-Erfahrung... sehr abwechslungsreich unter Einbezug sämtlicher Module
und hält im Doggy dagegen, was das Zeug hält.
Insgesamt....
2 schöne Schäferstündchen.... fast CL-Klasse, mit einem Mädel dass bei den Sessions mehr geschwitzt hat als ich, da steh ich ja voll drauf
.
Deshalb fällt das Feedback mit Abstand doch noch ganz gut aus
aufgrund vieler Berichte das Feigenblatt zu besuchen unter anderem
nette Berichte über sweet... etc.
Mann gönnt sich ja sonst nicht viel....
der Club (Laden) naja....

hm..... wird wahrscheinlich nicht mein Stammlokal....
die Räumlichkeiten, Einrichtung teilweise Gelsenkirchener Barock,
die Sauna, die Duschen, die Handtücher....
vieles hat schon die Altersgrenze überschritten....
die anwesenden Damen.....
naja nix wirklich reizvolles.....
vor allem keine Latinas..... sollte wohl nicht mein
Abend werden
Mann sollte doch vorher das Line-up telefonisch
abfragen....
bis ich Sie sah..... südländischer Typ, zumindest braun gebrannt, 1,68 m, Natur B-C-Cups vom AllerAllergemeinsten, ein Figürchen nach meinem Geschmack, braune Augen, braune schulterlange Haare, längere Lackierte Fingernägel, zwei dezente Piercings an Augenbraue und Nase, dezentes Tattoo am Unterschenkel........ und SHIT.... kein Deutsch..... only English..... where do Y come from....... Rumenia..... SHIT !!!!
But...... the conversation was ok.
Roxanna, 18 Jahre jung nach eigener Aussage, was ich ihr sogar aufgrund einiger Merkmale glaube,
ist ein Naturtalent...... oder die Chemie stimmte einfach.
Geile Knutscherei vor dem Room-Service, während selbstverständlich auch, das Mädel bläst wie eine mit 10 jähriger Profi-Erfahrung... sehr abwechslungsreich unter Einbezug sämtlicher Module

Insgesamt....
2 schöne Schäferstündchen.... fast CL-Klasse, mit einem Mädel dass bei den Sessions mehr geschwitzt hat als ich, da steh ich ja voll drauf

Deshalb fällt das Feedback mit Abstand doch noch ganz gut aus

Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)