frankfurt-main playing in Pattaya
Am Sonntagabend zog es mich irgendwie zur Soi 6, der unerfuellte Wunsch nach dem Dreier mit Puy und Ore ging mir einfach nicht aus dem Kopf.

Inmitten der Soi 6 ging ich in eine Beerbar, eine sehr huebsche Kambodschanerin setzte sich neben mich und spaeter mir gegenueber ein Franzose, mit ihm unterhielt ich mich im gegenseitigem schlechten Englisch.

Der 48jaehrige Franzose lebt seit 1 Jahr in Pattaya und will wohl auch fuer den Rest seines Lebens in Pattaya bleiben. In Paris lebt seine Ex- oder noch Ehefrau, genau konnte ich es nicht verstehen. Seine neue thailaendische Ehefrau hat gerade im Krankenhaus entbunden. Er hat sich wohl etwas Geld zusammen gespart und meint es wuerde reichen, etwas dubios kam mir der Typ schon vor, aber er war auch irgendwie ein cooler Typ ... waere ja auch mein Wunsch, fuer immer hier im Paradies zu bleiben, aber ...

Die Kamboschanerin ist erst seit ein paar Tagen in Pattaya und der Franzose war doch sehr geil auf sie und bot ihr an, die Stadt mit ihr zu besichtigen und die 300 Auslose und 1000 fuer sie ... zahlte er obendrein. Ich fragte eine Thai nach dem Preis fuer eine Shorttime und haette bei Einigung sofort eine zweite mit ins Boot genommen, aber das Luder wollte 300+1000 Baht, so sagte ich nach einigen Singhas good Bye Beer Bar.

Ich durchlief einmal die Soi 6 und konnte mich einfach nicht entscheiden, was fuer leckere Ladys. Ich startete einen erneuten Versuch von der Strandseite kommend und wurde ploetzlich von zwei Thais eingehagt und sie schoben mich ohne jegliche Gegenwehr meinerseits in den ersten Laden auf der linken Seite, als sie es geschafft hatten gab es ein Riesengeschrei von allen Thais!

Nun hatte ich wohl meinen Dreier, die Angelegenheit war nach ein paar Schluck Singhabier geklaert, 2x300 + 2x500 fuer Shorttime ... meine erste Shorttime in Pattaya.

Wir legten alle drei gemeinsam die Kleidung ab, da gab es wieder Geschrei und Getuschel von den Beiden, da mein Rohr schon fast ausgefahren war. Jeap die huebschere von beiden, ... also wirklich sehr huebsch, nahm mich mit unter die Dusche und reinigte uns beide.

Zunaechst leckte ich Jeap und Pon massierte und blies unterdessen meinen Schwanz, dann Wechsel, dann Poppen Misio Jeap, Miso Pon, Doggy Jeap, Doggy Pon, Reiter Jeap, Reiter Pon usf. die in der mein Schwanz nicht gerade steckte, knutschte mit mir oder massierte mich irgendwo und wir drei hatten wirklich eine Menge Spass, es war bisher der beste Dreier meinens Lebens. Blasen war ohne und Ficken mit G.

Der Abluss war eine wechselndes Geblaese von den Beiden, waehrend ich die Lippen oben und unten der anderen kuesste, wow hat das Spass gemacht!

Nach Abschuss massierten die Beiden mich noch synchron, da die Massage irgendwann zu Ende war und ich noch kein Ende wollte, nahm ich mir den Koerper der schoenen Jeap vor und massierte sie so gut ich konnte ... und ich bin da doch sehr geuebt drin Wink

Jeap wollte unbedingt meine Handynummer und ich solle sie heiraten und jeden Tag massieren ... ich denke darueber nach Wink

Auf dem Weg zurueck fielen mir ein paar Freelancerinnen auf, aber ich war mir im Dunkeln nicht sicher ob es eventuell Ladyboys waren, die ich nicht mag.

Ich dachte kurz darueber nach Puy anzurufen, die in einer Stunde Feierabend hat und dann Abloesefrei zu mir kommen kann. Ging aber zu einer Beerbar in der Naehe meines Hotels und suchte mir den schoensten Arsch raus den ich erblicken konnte. Sie hiess Vui und sah eigentlich aus wie ein kleines Maedchen, war allerdings schon 35. Wir vereinbarten Abloese 300 + 1000 und nochmal 200 Aufschlag fuer AO.

War ein guter Fick in vielen Positionen, zum Schluss wurde sie etwas ungehaltener, da es mal wieder so lange dauerte, aber bald darauf bekam sie den Eiweisscocktail in ihre Dose. Heute Morgen noch mal einen Quckie geschoben, sie wollte dann spaeter noch einen Dritten, aber ich dachte schon wieder an einen Doppel in der Soi 6 und versagte ihr ihn.

Sie ging und inzwischen hat Jeap schon wieder angerufen ... schaun mer mal.

Fortsetzung folgt.
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi

Nachrichten in diesem Thema
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 12:35
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 13:10
frankfurt-main playing in Pattaya - von frankfurt-main - 03.03.2009, 16:56
frankfurt-main playing in Pattaya - von hejob - 03.03.2009, 19:38
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 22:52
frankfurt-main playing in Pattaya - von Bulle - 05.03.2009, 00:45
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 06.03.2009, 16:06
frankfurt-main playing in Pattaya - von adamit - 06.03.2009, 22:14