frankfurt-main playing in Pattaya
... sie rief mich noch oefters an und ich sagte ihr, dass mir 2:00 Uhr zu spaet ist.

Dann solle es halt sofort sein, sie waere mit ihrer Schwester beim Barbeque, ich warf mir ne halbe Pille ein ging zum Motorrad Taxistand, in genau diesem Moment rief Puy erneut an, ich gab mein Handy dem Taxifahrer zu Orts Bestimmung und hatte dieses Mal eine Fahrt mit Helm.

Puy stand vorm Barbequerestaurant, sah mit dem grossen T-Shirt aus wie ein kleines Maedchen, ihre Schwester war um einige Jahre aelter.

Wir fuhren mit 2 Motorrad Taxis zur Soi 7, ich auf einem und die Schwestern teilten sich ein M-Taxi, ich setzte mich mit ihrer Schwester Ore an die Theke einer Beerbar, gab Puy 400 Bath die damit zu ihrer Bar ging und angeblich die Ausloese bezahlen wollte. Ore sprach ein um laengen besseres Englisch als Puy und hatte mal einen schlimmen Motorradunfall, dadurch ist eine haessliche Narbe ueber die gesamte Nase entstanden.

Puy kam mit heisseren Klamotten zurueck und nach 2 weitern Bier machten wir uns auf den Weg zur Walkingstreet um Billard zu spielen. Die Walkingstreet ist ein kleines Las Vegas, mit viel Unterhaltung und natuerlich Ladys ohne Ende.

Ore war sehr bekannt in der Billardbar, ich muss ungefaehr 20 Bier getrunken haben Wink, spielte aber ein besseres Billard als Ore und verlor 3 mal weil ich Depp die schwarze 8 zur falschen Zeit versenkte, 1 Sieg konnte ich nur erreichen.

Die Pille machte sich die ganze Zeit brutalst bemerkbar und ich nahm Puys Hand und legte diese auf mein Rohr und sagte, dass wir bald ins Hotel muessen, irgendwie sind wir dann auch um 2:00 zu dritt dort angekommen. Ich legte sofort los, Ore machte leider nicht mit, sie machte es sich auf dem Sessel bequem.

Es ist mein erstes Mal, dass ich so ne Pille schluckte und es ist wahrhaftig heftig, wir poppten eine Ewigkeit ... Ore war es wohl peinlich und sie setzte sich auf den Balkon.

Als ich aufwachte, musste ich gleich noch ne Runde machen, die hat so lange gedauert, dass ich nicht nur einen scheiss Muskelkater bekommen werde, mir tut auch der Schwanz durch die heftige Popperei weh. Ore die ich kurz zuvor ins Bett gebeten hatte, konnte ich leider nicht in unser Liebesspiel einbinden ... sie versteckte sich unter ihrer Bettdecke. Puy hat mich waehrend des Aktes mehrfach mit einem Handtuch abgetrocknet.

Eine Stunde spaeter wollte ich eine dritte Runde, obwohl mir der Stengel von der vielen Popperei weh tat, aber das Ding ging einfach nicht runter. Puy verweigerte aber die naechste Runde, ich denke ihre Muschi wird wohl auch etwas ueberbelastet sein ... ich ueberlegte kurz es bei Ore zu versuchen, verwarf aber dann den Gedanken.

Der Schock beim Aufstehen, ich vermutete, dass mir Geld fehlt, ich hatte gestern Nachmittag noch 5.000 und nun nur noch 1.500, ich machte einen auf sehr boese und verwies die beiden Ladys meines Zimmers. Ore habe ich nicht mal die Hand gegeben, Puy machte einen auf lieb Kind und sie fragte ob sie mich heute Abend sehen koenne. Ich sagte heute nicht, aber vielleicht einen anderen Tag wieder, Geld bekam keine von mir.

Na sie is halt schon der Wahnsinn, obwohl sie ja gar nicht mein Typ ist, eigentlich viel zu jung und viel zu schmal in den Hueften ... Fortsetzung folgt.
Dem Wahren Schoenen Guten
quod scripsi, scripsi

Nachrichten in diesem Thema
frankfurt-main playing in Pattaya - von frankfurt-main - 03.03.2009, 11:35
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 12:35
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 13:10
frankfurt-main playing in Pattaya - von hejob - 03.03.2009, 19:38
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 03.03.2009, 22:52
frankfurt-main playing in Pattaya - von Bulle - 05.03.2009, 00:45
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 06.03.2009, 16:06
frankfurt-main playing in Pattaya - von adamit - 06.03.2009, 22:14
frankfurt-main playing in Pattaya - von wawi - 08.03.2009, 16:38