03.03.2009, 01:42
Helveter schrieb:.....
als ergänzung zu katjas abschiedsrede die meinung von sechs verschiedenen kunden. (WG=working girl, bezeichnung für CDL in CH-foren)
...mir geht es ja auch mit andern frauen gut und ich will keine schlecht machen - aber katja ist besonders!...
.....
Nun, ich habe das Thema "Abschied von Katja" angezettelt und möchte deshalb doch noch etwas dazu beitragen. Ich verstehe alle Reaktionen von Forum-Mitgliedern, die zu Recht argumentieren, dass dies für sie nichts mehr bringt, denn Katja ist "Geschichte". Dafür habe ich Verständnis. Auf der anderen Seite schwelgt man natürlich in allen Lebensbereichen in sepeziell positiven, wenn auch vergangenen Erlebnissen. Man denke da nur an frühere Sport- oder andere Erfolge. Helveter schreibt in seinem Beitrag: "- aber Katja ist besonders!" Ich wage hier eine Behauptung: "Katja ist einmalig!" In anderen Bereichen denke ich da an einen Beckenbauer, einen Federer, eine Stefi Graf, eine Madonna, usw. (alle auch einmalig!). Im Forum 6profi wurde letztes Jahr kurz vor Weihnachten eine Laudatio für Katja veröffentlicht. Ich habe mir beim Verfasser die Erlaubnis geholt, diese hier ebenfalls zu verbreiten:
Zitat:
Katja ist zwar keine offizielle Preisträgerin, für mich jedoch die ungekrönte Königin im Globe, weshalb wohlverstanden aus meiner Sicht eine Lobrede auf sie überfällig ist.
Ich hatte während den letzten 2 Wochen einmal mehr das Vergnügen mit ihr, und es waren wie immer unvergessliche Momente! Manchmal frage ich mich, woher Katja diese unvergleichliche Herzlichkeit im Umgang mit ihren Kunden nimmt. Ab dem Begrüssungs- bis zum Abschiedskuss versteht sie es wie kein anderes mir bekanntes WG, ihre ganze Aufmerksamkeit ihrem Partner zuzuwenden, ob beim Gespräch an der Bar, oder beim Kuscheln auf einem Sofa, oder beim gemeinsamen Whirlpool-Genuss oder schlussendlich im Zimmer. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Umarmungen, das gefühlvolle Blasen, die Hingabe bei der Vereinigung sind GF6 in Vollendung! Und sie will und kann sehr wohl auch selber geniessen. So übernimmt sie manchmal sehr subtil die Führung beim Liebesspiel und lässt den Partner spüren, was sie denn gerne mag, ohne dominant zu wirken. Auch ist Katja die Zuverlässigkeit in Person. Wenn sie sagt, wann sie (nach einer Pause) das nächste Mal wieder anwesend sei, dann stimmt dies immer auf den Tag genau.
Sie hat sich in all den Jahren einen für sie immer willkommenen Stammkundenkreis aufgebaut. Viele kommen ausschliesslich ihretwegen in den Club teilweise von ziemlich weit her. Zwischendurch trifft sie auch hin und wieder auf neue Partner. Dabei erlebe sie leider auch (und dies nicht selten) unschöne, negative Dinge. Sie kann selbst nicht verstehen, weshalb ihre Alarmglocken in solchen Fällen nicht schon beim ersten Kontakt läuten. Es sei jedoch erstaunlich, wie sich das Verhalten eines Mannes auf dem Gang ins Zimmer unerwartet verändern könne. Sie habe auch schon das Gefühl gehabt, dass plötzlich ein völlig anderer Mensch vor ihre stehe, resp. auf dem Bett liege.
Liebe Katja, ich bin stolz, zu deinen Stammkunden zu gehören und geniesse es immer wieder, mit Dir zusammen zu sein und ich freue mich bereits heute auf unser nächstes Date im Januar 2009.
Ende Zitat
Gruss vom Aargauer