Natal - Italienerfeindliche Hure genagelt
latino_rio schrieb:Jedenfalls habe ich mich vor 15 Jahren, als ich das Paradies kennengelernt habe noch gefragt, ob es hier überhaupt dicke Frauen gibt und heute frage ich mich oft, ob es überhaupt noch schlanke gibt. Muß wohl am Wohlstand liegen, der Brasilien auch schon länger zu einem teueren Land hat werden lassen.
Mir ist es genauso ergangen. Das ist aber ein weltweiter Trend und ist sogar in asiatischen Ländern zu beobachten. Die Menschheit wird immer fetter. Was die Brasilianerinnen angeht liegt das an der falschen Ernährung. Sie fressen zuviel, viel Fritten, Fastfood, ölige Pizza mit Ketchup, viel Fleisch, Kuchen, Cola usw. Das wird durch das viele Tanzen und Ficken nicht mehr aufgewogen. Dazu kommt - wenn man noch einmal vom Ficken & Tanzen absieht - die latente Faulheit und das Rumgehänge vor der Glotze bei den Telenovelas. Körperkult und Sportbegeisterung läßt, je weiter man in Richtung Nordosten kommt, nach. Geh mal heute ins Balcony oder Help. Da findest Du eine schwatte Seekuh neben der anderen. Grausam! Bei den indigenen Brasis geht es noch, die sind von der Genetik meist schlank. Zum Glück haben die nicht so eine Sackfigur wie die Indios aus den Anden.

Sarado, der dieses Phänomen aber auch in Deutschland beobachtet.

Nachrichten in diesem Thema
Natal - Italienerfeindliche Hure genagelt - von latino_rio - 02.03.2009, 16:58
Natal - Italienerfeindliche Hure genagelt - von Sarado - 03.03.2009, 00:46