Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub?
jep

dem kann ich zustimmen.

Im FC findet man viele eher Tips, die auch was kosten und die sicherlich für die Leute, die entsprechendes frequentieren um sich z.B. ihr Niveau zu sichern, gewinnbringend sein können, obwohl die sich eher mal nen Flop leisten könnten.

Ich war längere Zeit Mitglied da, finde das auch ein gutes Forum, so im allgemeinen.
Vor kurzem bekam ich wieder mal Zugang über ein lsh-Mitglied hierzu, der mir freundlicherweise seinen account zur Verfügung stellte (danke auch, werter Kollege) und musste feststellen, daß so manche Tips, die dort eingestellt waren, dort zwar nicht sonderlich gut bewertet wurden, hier in einem offenem Forum ordentlich zerrissen wurden. Und die waren berechtigt, existieren aber immer noch als FC -Tips.

Hier im lsh wird ja eher mal Tacheles gesprochen, auch wenn desöfteren in subjektiver Weise.

Ich brauch den FC nicht unbedingt, finde genügend abgefahrene Erlebnisse.

zap, der Informationen zweigleisig beurteilt

Nachrichten in diesem Thema
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von lutscher - 07.07.2005, 01:08
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von Revieroldie - 11.07.2005, 05:55
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von lutscher - 17.07.2005, 01:03
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von webimasterlein - 04.08.2005, 18:32
Umfrage: Lohnt eine Mitgliedschaft im Freiclub? - von zap - 02.03.2009, 22:24