02.03.2009, 21:00
vor ca. 12 jahren hatte ich in offenbach eine junge hübsche deutsche schlanke blondine mit sehr kurzen haaren öffters besucht, irgendwie hatte die chemie zwischen uns gleich sehr gestimmt und nach jedem besuch wurde es intimer, so nach 7 besuchen habe ich sie dann zufällig in einer frankfurter disco gesehen, sind uns dort sehr nah gekommen und an die wäsche gegangen (war irre geil, wie die anderen gäste dabei gegiert haben
). nach der disco sind wir zu mir und hatten eine richtig geile nacht, gratis natürlich!...am nächsten morgen wollte sie das ich sie nicht mehr in offenbach als kunde besuche, aber dafür privat bei ihr daheim 
wir hatten dann so halbes jahr eine geile fick beziehung, danach musste ich für ein jahr ins ausland (arbeiten) und ich habe sie seither nicht mehr gesehen und gehört :wein naja, glaube irgendwie wollten wir beide was etwas festes und dann doch irgendwie nicht getraut...... ist halt nicht so leicht eine hübsche geliebte, auch wenn sie eine hure ist, mit anderen kerlen zu teilen....

wir hatten dann so halbes jahr eine geile fick beziehung, danach musste ich für ein jahr ins ausland (arbeiten) und ich habe sie seither nicht mehr gesehen und gehört :wein naja, glaube irgendwie wollten wir beide was etwas festes und dann doch irgendwie nicht getraut...... ist halt nicht so leicht eine hübsche geliebte, auch wenn sie eine hure ist, mit anderen kerlen zu teilen....