LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09
Tja Tyler, da ist leider nix draus geworden. Bayern trifft Werder auf Augenhöhe (d.h. auf niedrigem Niveau) und gehen ohne Tor mit einem Unentschieden auseinander.

Trotzdem bleibt die Meisterschaft spannend. Hertha schiebt sich am HSV vorbei auf den Spitzenplatz. Und durch den Sieg gegen Hamburg hat sich nun auch die Elf aus Wolfsburg in den Kreis der Meister-Aspiranten eingereiht.

Berlin, Hamburg, Hoffenheim, Wolfsburg, München alle nur 4 Punkte auseinander. Spannender gehts kaum!

Herzlichen Glückwunsch an BRONCKER, der am Wochende seinen zweiten Tagessieg erziehlte, was ihn auch 3 Plätze nach oben schießen läßt! :wow:

Heawyweight und catweazle sind weiter auf Platz 1+2 mit 20 Punkten Abstand!!!

Keine Veränderung an der Spitze. :wein

Alles muss man selber machen, ich habe mich nun auf Platz 8 vorgeschoben! Und habe nun das stagnierende Spitzenfeld vor mir.Big Grin
Platz 7 ist jedenfalls schon in Schlagweite, Adamit zieh Dich schon mal warm an!!Wink

Muss hier mal etwas aufmischen! Sonst wird das nix hier!:nein:

Ach ja und unser BriskoSchneider hat mit einer Dauertipp-Strategie (alle Spiele mit 1:1 getippt), immerhin auch 8 Punkte geholt. Gebracht hat das aber wenig, 2 Plätze abgerutscht.

carolusMAGNUS Cool


Nachrichten in diesem Thema
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - von Rocko - 04.11.2008, 01:03
LSH Tippspiel 1. Fußballbundesliga 2008/09 - von carolusmagnus - 02.03.2009, 07:26