02.03.2009, 03:26
nicolaws schrieb:...
Bei strömenden Regen in einem Kreisel bei der Messe völlig orientierungslos fast zwei beinahe Unfälle gebaut.
...
Also in den Gängen mit den Zimmern hab ich mich auf der Suche nach der Toilette im Laufe des Abends zwei mal verlaufen, so daß mir grinsende CDL's jeweils den Weg weisen mussten. Ich hab mich dann später auf das WC bei den Umkleiden fixiert, um weiteren Peinlichkeiten aus dem Weg zu gehen.
...
Da die Bezahlung an der Bar direkt in bar erfolgt, mußte hierfür erst mal das richtige Schließfach gefunden werden. Für einen routinemäßigen von links nach rechts Leser gar nicht so einfach, jetzt das richtige Fach zu finden, da diese von oben nach unten nummeriert sind. Vielleicht braucht man hierfür ja den klaren Kopf.
Zu einem Zimmergang kam es leider nicht mehr, da irgendwie beim reden und Räumlichkeiten erkunden die Zeit verloren ging und mein FK auch bald nach hause wollte.
Ist auch nicht gerade einfach, sich zu entscheiden. Bei all den leckeren Optik-Ladies wird der Kopf aber auch ganz schön durcheinander gebracht und der Gedanke die sieht jetzt so gut aus; das kann ja eigentlich nichts auf dem Zimmer sein ist nicht weit. War für mich aber nicht so tragisch mal nichts zu machen, da ich mir sowieso hauptsächlich den Laden anschauen wollte und mein Überdruck noch nicht so groß war.
Hallo Nicolaws!
Herzlich willkommen unter den Schreiberlingen!

Ist das bei Dir immer so chaotisch oder war das die Vorfreude vor einem Großclub?
Vielleicht sind die kleineren Clubs etwas übersichtlicher und deshalb für Dich besser geeignet?
Stelle mir gerade vor, wie Du heillos in den Gängen des FKK-World verschollen wärst, dagegen ist das Palace echt übersichtlich!

Ich wünsche Dir jedenfalls noch viele schöne geile Erlebnisse, egal ob im Groß- oder Kleinclub. Und denk bitte wieder an uns, was das Schreiben angeht.
Es grüßt
carolusMAGNUS