28.2.2009 "Männerüberschußparty in der World ?"
harder schrieb:Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt kam es mir wie eine solche vor, sehr viele Männer, wenig fickbares und das wenige was da war schien dauergebucht zu sein mittel Champus oder so...
Ich rannte noch lange umher auf der Suche nach ein paar fickbaren Damen .....
Ich war am Samstag auch da, allerdings schon ab 16 Uhr und habe einen ganz anderen Eindruck von diesem Tag gewonnen, kann daher den Eindruck von harder in keiner Weise bestätigen.
Wir haben anscheinend völlig unterschiedliche Geschmäcker!
Eventuell ist er auch zu spät in den Club gekommen, da spätestens gegen 22 Uhr die Mädels der Frühschicht dann endgültig gehen.

Mir hat es gut gefallen, es waren für mich sehr viele attraktive Frauen da, jedenfalls weit mehr, als ich verkraften konnte und wollte. Und zum anderen traf ich einige Kollegen aus dem RF.

Am Nachmittag saßen die meisten Männer unten im Kaminzimmer vor dem Fernseher und sahen Fußballspiele an. Da waren jede Menge Frauen zu buchen! :-)

An diesem Tag wieder in die World zurückgekehrt: Sophia aus Italien.
Ebenfalls mal wieder angetroffen: die Dienstälteste vor Ort, die Engländerin Cordelia, die keine Lady sein will.

Der big Spender mit dem Champagner hat seinen Focus verschoben, nun ist - anscheinend schon zum wiederholten Male - die bildhübsche schlanke und schwarzgelockte Rumänin Anastasia dran, sie war von ihm den ganzen Abend belegt.
Ein anderer, älterer Mann hatte - ebenfalls mit Champagnerflasche - eine andere attraktive hellblonde Deutsche (Name vergessen) dauerhaft belegt, das ist zutreffend. Da gab es sogar einiges an öffentlicher Action in der ägyptischen Ecke.

Aber aus meiner Sicht waren noch so viele andere tolle Frauen buchbar.

Michelle (das Radio) war total überdreht und trug auch mehrmals zur Erregung öffentlicher Erregung bei :-)
Die Rumänin Carina mit dem langen prachtvollen schwarzen Locken bot mehrere Tanzeinlagen und war gut drauf!
Leila aus Georgien und Annamaria aus Rumänien vergnügten und leckten sich mal wieder bei einer gemeinsamen Lesboshow auf einer Tabledancefläche.
Die Rumänin Angie gab nur ein ganz kurzes Gastspiel, schade, irgendwas hat ihre Stimmung beeinträchtigt und sie verschwand schon bald am frühen Abend.

Hatte zuerst eine fantastische Session mit der superschmusigen Lisa aus Lettland, dann später eine geile und körperlich anstrengende Smile Wiedersehensrunde mit Sophia aus Italien.
Die letzte Session weit nach Mitternacht ging müdigkeitsbedingt etwas daneben, deswegen lasse ich den Namen der Frau mal weg.

Bis 20 Uhr war die Musiklautstärke sehr angenehm, ab 20 Uhr legte ein DJ Musik auf, guter Mix, aber für mich auf Dauer einfach zu laut.

Also, was diesen vergleichsweise günstigen Eintrittspreis von derzeit 50 Euro anbelangt, so habe ich dafür am Samstag einen schönen Nachmittag und Abend bekommen. Essen war auch gut.
Die 50 Euro Winter Aktion wird wohl noch verlängert, es gab allerdings keine konkrete Aussage für wie lange.

Nachrichten in diesem Thema
28.2.2009 "Männerüberschußparty in der World ?" - von Dick-Milch - 02.03.2009, 01:35