Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...?
Ich hab ne andere Geschichte, ist aber auch gut. An einem Wochenende war ich mal richtig "scharf" und hab mich etwas im Internet umgeschaut (quer durch). Bin dann auf die sogenannten "Webcam-Girls" aufmerksam geworden, die man ja via Bezahlung anschauen darf oder direkt mit ihnen telefonieren kann. Ein Mädchen davon fand ich richtig scharf und da dachte ich mir: Komm, ruf doch mal an, die 10,- Euro für die fünf Minuten überlebe ich.

Gesagt, getan. Hatte mit ihr ein wunderbares Gespräch, wir lachten viel, ich hab ein paar Späße gemacht und dann wieder aufgelegt. Da es die Möglichkeit gab, die Mädels auf dieser Plattform kostenlos anzumailen, habe ich diesem Mädchen noch eine nette mail geschrieben und ihr gesagt, dass sie eine tolle Frau ist, ich ihren Humor wunderbar finde und die Stimme ebenfalls sehr sexy fand. Sie hat gleich zurückgeschrieben, ich wieder ne mail an sie, sie wieder zurück, usw. 10 Mails später hat sie mir ihre private email-addy gegeben. Der Email-Kontakt ging weiter, hin und her :-) Irgendwann fragte sie doch mal nach einem Foto, denn sie wüsste ja schon gerne, wer denn da nun am andere Ende vor dem PC sitzen würde. Ich hab ihr ein Foto von mir geschickt, sie hat mir ein paar Fotos von ihr geschickt,...später hat sie mir dann ihre direkte Durchwahl (normale Telefonnummer, direkt ins Studio in ihr "Zimmer"" gegeben und wir haben dann nachts noch ein paar Stunden telefoniert (kein telefonsex). Einfach nur normal telefoniert. Auch die nächsten Tage haben wir regelmäßig telefoniert, und irgendwann hat sie sich in den Zug gesetzt und mich besucht ;-) War ne schöne Nacht (+ 3 Tage), danach mailten und telefonierten wir noch etwas, in der "Branche" arbeitet sie nicht mehr, Kontakt mit ihr habe ich nicht mehr. War aber eine interessante Erfahrung.

Nachrichten in diesem Thema
Habt Ihr mal ein Mädel aus dem "PUFF" mit nach Hause genommen...? - von peperazzi - 01.03.2009, 19:02