T32 Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36
Denise, T 32, 3. OG, Zi. 36
Habe über Denise hier gelesen und bin dann spontan das erste mal und auch gezielt in das BHV in die T32 gelaufen.
Hatte auch erst den Eingang nicht gefunden. Gestern also so ca. 18 Uhr Samstag Abend. Was für ein Betrieb auf den Treppen.
Ich wollte gezielt etwas erledigen, sonst wäre ich gleich umgekehrt und in die doch etwas ruhigere BG gefahren. Zum schlendern ist der Samstag Abend denkbar ungeeignet. Als mich noch eine Horde türkischer Jungs auf der Treppe laut gestigulierend überholten, wusste ich nicht ob ich Grinsen oder Mitleid mit den Dienstleisterinnen haben sollte. Die haben aber gelassen darauf reagiert und haben sich teilweise den Jungs in besonderer Pose präsentiert. Ich bin erst mal die anderen Stockwerke abgelaufen und dann gezielt in den 3. Stock gleich nach rechts gegangen.
Denise Stand auf dem Gang, habe sie nach der Beschreibung her gleich erkannt und nach ihrem Namen gefragt. Sie unterhielt sich mit ihrer Zimmernachbarin Patrizia, eine ältere Kolumbianerin, die hier im Forum schon erwähnt wurde. Ich wandte mich Denise zu. Auf dem Boden am Eingang zu ihrem Zimmer hatte sie einen Warmluftventilator im Betrieb, weil sie so friert. Deutsch versteht sie, antwortet aber in einem gemisch auf englisch/deutsch. 20 € aufgerufen und ich mit ihr ins Zimmer. Auf dem Tisch lag eine halb aufgegessene Tafel Schokolade.
Ich entkleidete mich wusch mich selber während Denise schon auf dem schmalen Bett mit halb offenen Beinen mir zuschaute,
während ich mich mit Zewa am abtrocknen war. Ich sagte ihr das ich es ruhig angehen möchte, kein Haase bin der rammelt und weiterhoppelt. Ich möchte sie auch anfassen dürfen. Dafür legte ich ihr 30 € auf den Tisch. Sie hat es verstanden. Sie könnte meine Tochter sein. Über ihr aussehen ist hier schon geschrieben worden. Mir gefällt wenn sie noch leichten Haarwuchs zwischen den Beinen hat, das sagte ich ihr auch. Für mich ist das viel erotischer, bei glatt rasierten denke ich immer ich hätte
ein Kind vor mir liegen. Ich streichelte sie von den Fußzehen über die Beine. Zwischen den Beinen ganz leicht und zärtlich, zu den Brustwarzen die inzwischen hart geworden waren. Mit zwei Fingern an ihren Hals entlang über ihren Mund die Nasenflügel zur Stirn hinauf. Sie lag mit geschlossenen Augen da, bekam am ganzen Körper Gänsehaut und hauchte mir ins Ohr "I like it". Ich schob meinen rechten Arm unter ihren Hals und machte es mir anschliessend bequem. Ich muß es mal wieder erwähnen.
Vielleicht hilft es ja meinen Mitstechern, die meinen ich habe bezahlt und dann kann ich den Huren alles zumuten. Ich habe mich vorher frisch geduscht und die Zähne geputzt. Das zahlt sich aus in den meisten fällen, auch wenn Denise Zungenküsse nicht zulässt. Sie atmete tief durch und schmiegt sich eng an mich, ihre Hände und Beine in mir verschlungen. Ich glaube sie hätte sich noch länger kraulen lassen, aber ich war jetzt einsatzbereit, das merkte sie und jetzt trat sie in Aktion. Nach der Gummierung ging es von ihr mit variantenreichem Gebläse weiter, daß ich dann abkürzte, weil ich noch mehr von ihr spüren wollte und
bat sie zum Aufsitzen. Sie griff nach der Flutschiflasche und stellte sie gleich wieder weg, als sie mit ihren Fingern zuvor ihre Feuchtigkeit getestet hatte. Sie ist ja ein Fliegengewicht und hüpfte in Hub- und Kreisbewegungen auf mir rum und das war auch für mich neu. Ihre Beine hat sie dabei ständig irgendwie anders, vielleicht unbewusst positioniert, aber nicht unangenehm. Ich spürte jeden Zentimeter in ihr, daher wollte und konnte ich nicht länger warten. Jetzt zog ich sie an den Hüften fest an mich ran, so das sie nicht mehr hoch konnte und ich schoss alles ins Gummi. Sie lässt auszucken, ich bedankte mich mit einem Kuß an ihrem Hals, sie dankte auch brav zurück. Sie wusch sich anschließend ausgiebig an dem Miniwaschbecken. Sie ist eine liebe junge Frau und geht auf die Wünsche ein. Dabei ist sie ein Profi, der es trotzdem gelingt, wenn ihr was gefällt das dem Kunden auch zu zeigen. Es kam bei ihr nie Zeitdruck auf. Zufrieden begab ich mich auf die suche nach meinem Auto.

Nachrichten in diesem Thema
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von tiger1 - 28.01.2009, 22:22
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 29.01.2009, 11:35
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 29.01.2009, 23:29
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 30.01.2009, 12:13
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 30.01.2009, 21:55
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Babanda - 31.01.2009, 08:44
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von goldgeil - 31.01.2009, 13:42
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Kitomer - 24.02.2009, 03:53
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von lunaman - 01.03.2009, 15:51
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Lex - 01.03.2009, 21:41
Deniz, Türkei, 3. Stock, Zi. 36 - von Bandit - 02.03.2009, 17:30