E43 Polin Anja,oberster Stock,Zimmer zur Strasse..
Hi Kollegen,

komme gerade von Anna, ausgemacht €50 für BFA + FO. Nach Geld übergabe und eigen reinigung auf Bett. Blasen von Ihr war anfangs nur gezüngel und viel Handeinsatz, das sich nach Ihrer frage ob es mir so gefällt verbesserte, da ich Sie darauf aufmerksam machte das sie ihn tiefer in den Mund nehmen soll. Meine frage ob Sie bis zum Schluss Bläst beantwortete Sie mit ja und ging in die 69 Position über, wo sie mir das lecken anbot auf das ich aber von mir aus verzichtete (Muschi roch nach Seife). Bin auch dann in dieser Position gekommen, wobei treffer an Ihr nicht vermeidbar waren. Machte aber kein murren deswegen und gab mir Zewa zum abwischen bevor Sie mich ans Waschbecken schickte.
Das Nachkobern auf eine halbe oder eine Stunde lies Sie dann auch sein, nachdem ich Ihr sagte das ich heute nicht soviel Zeit hätte.
Mein Fazit, hat Ihren teil eingehalten, habe vieleicht einen guten Tag bei Ihr erwischt. Denn nach den Vorberichten hätte ich sie bestimmt nicht besucht aber keine Gretel die ich auf dem Zettel hatte war frei oder da, denn es war viel los in den Laufhäusern.

Wdh 40% und nur was für erfahrene Kollegen

Gruss Oneu
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)

Nachrichten in diesem Thema
Polin Anja,oberster Stock,Zimmer zur Strasse.. - von Oneu - 01.03.2009, 01:31