Prostitution bald wieder illegal?
Zitat:Original von Bussibaerle
Deshalb haben die Laufhäuser in FFM damals auch umgestellt und nur noch Zimmer vermietet all inklusive und sich aus dem Geschäft rausgehalten.

Die Frauen werden in manchen Häusern Fotografiert (Gesicht) und der Reisepass kopiert .
Das jetzt momentan . Was ist dann bei der Änderung des Gesetzes ?
Ich denke es ist heute schon beschissen genug . Unterhalte Dich einmal was auch hier die Zimmermieten , die Frau die zwischendurch das Zimmer putzt und Bettwäsche wäscht kostet , dunkelhäutige Kondomverkäufer und nicht zu vergessen "Günther Netzer" (Reizwäschehändler) . Bei einer Illegalität der Prostitution steigen alle diese Preise und Dein Fick wird auch teuerer !
Viel schlimmer finde ich die Penner im BHV die dich beim herauskommen oder in das LH gehen anbaggern "Chef haste einen Euro ich habe Hunger " und dabei die Vodka Flasche halten ! Ich gehe jeden Tag 8-10 h arbeiten und mache etwas illegales wenn ich in den Puff gehe und so ein Penner der nichts macht ist legal ? Wollt Ihr bei einer Razzia wie in Italien einen Brief an die Ehefrau bekommen ? Mir kann es egal sein ich habe keine !
Das Gesetz war ein grosser Vorsprung den man nicht rückgängig machen sollte !

Nachrichten in diesem Thema
Prostitution bald wieder illegal? - von Horst N - 02.07.2005, 07:08
Prostitution bald wieder illegal? - von lutscher - 02.07.2005, 07:47
Prostitution bald wieder illegal? - von augusto - 02.07.2005, 16:19
Prostitution bald wieder illegal? - von Hurenficker - 02.07.2005, 23:38
Prostitution bald wieder illegal? - von Ex-DA - 04.07.2005, 14:43
Prostitution bald wieder illegal? - von bouma - 04.07.2005, 15:00
Prostitution bald wieder illegal? - von wawi - 04.07.2005, 16:11