Zürich: Club Globe / Katja
Mit nachfolgendem Beitrag hat sich vor Wochenfrist ein absoluter Topshot des Club Globe von ihren Kunden verabschiedet (veröffentlicht von Jupiter im Forum 6profi / Wiedergabe in diesem Forum von Jupiter ausdrücklich erlaubt):

Zitat:
Liebe ehemalige Kunden

Nach nunmehr 3-jähriger Tätigkeit im Globe war ich gestern Montag zum letzten Mal auf dem Tagesplan. Ich habe mich entschieden, meinen bisherigen 50%-Job in meiner Heimat zum Hauptberuf zu machen. Während den letzten Tagen wurde mir speziell von meinen Stammkunden sehr viel Verständnis und Sympathie für meine Entscheidung entgegen gebracht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ihr wart für mich wie ein Schwarm farbiger, teilweise weniger bunter, einfarbiger, auch grauer (nicht auf die Haarfarbe bezogen), sogar auch noch nicht ganz flügger, unterschiedlicher Schmetterlinge. Auf den Vergleich mit den Schmetterlingen brachten mich im Laufe der Zeit meine Beobachtungen im Club. Es gab Schmetterlinge, die „besuchten“ immer die gleiche Blüte, wieder andere die gleiche Blumen-Art, andere wieder konnten sich kaum entscheiden, bei wem sie landen möchten und hüpften von Blüte zu Blüte. Wieder andere hatten gar keinen Drang nach einem Flora-Kontakt (noch nicht flügge). Jedenfalls freute ich mich immer, wenn ich ein überaus farbiges Exemplar ausmachen konnte – diese waren meine Favoriten. So wie viele Kunden im Club auch ihre Favoritin(nen) haben.

Es war mir stets ein grosses Anliegen, alle meine Schmetterlinge mit Anstand, gefühlvoll, mit Wärme und Herzlichkeit zu behandeln. Dabei habe ich versucht, auf die individuellen Neigungen (sofern diese meine persönlichen Empfindungen nicht verletzten) der Partner einzugehen und ihnen das Gefühl einer lustvollen Geliebten auf Zeit zu vermitteln. Auch ich konnte mich dabei öfters gehen lassen und durfte nicht selten schöne und befriedigende Momente erfahren. Zudem betrachte ich meine Globe-Zeiten als persönliche Lebensschulung. Ich konnte Menschen in spezieller, nicht alltäglicher Umgebung beobachten und versuchen, die manchmal überraschenden Vorfälle, Äusserungen und Begebenheiten richtig einzuordnen. Ich habe meine Tätigkeit als ein gegenseitiges Geben und Nehmen interpretiert, immer in der Hoffnung, meinen Partnern die gewünschte oder zu Recht erwartete Dienstleistung zur vollen Zufriedenheit zu erbringen.

In diesem Sinne ganz herzlichen Dank …
… für viele eindrückliche Erlebnisse,
… für immer wieder interessante Gespräche,
… für immer wieder neue und angenehme Bekanntschaften und schlussendlich
… einfach für alles!

Ganz ehrlich, der Abschied fällt auch mir nicht leicht. Ich bin mir jedoch sicher, ihr habt dafür Verständnis, und ich wünsche allen „Schmetterlingen“ von Herzen weiterhin guten Flug und viele schöne Momente mit ihren Lieblingsblumen.

Herzlichst
Eure Katja

Ende Zitat

Dieser Bericht ist ganz einfach typisch Katja. Ich kenne diese Dame seit mehreren Jahren. Eine Frau mit ausserordentlichen Qualitäten, besseren GF6 habe ich bis anhin nirgends sonst erlebt. Ein echter Verlust für den Club Globe - ich freue mich jedoch mit Katja, dass sie diesen Schritt vollbracht hat und wünsche ihr für ihre Zukunft alles, alles gute.

Gruss vom Aargauer

Nachrichten in diesem Thema
Zürich: Club Globe / Katja - von Aargauer - 28.02.2009, 13:34
Zürich: Club Globe / Katja - von Helveter - 01.03.2009, 19:53
Zürich: Club Globe / Katja - von sagesesam - 01.03.2009, 20:08
Zürich: Club Globe / Katja - von Helveter - 02.03.2009, 19:51
Zürich: Club Globe / Katja - von Vögelfreund - 02.03.2009, 20:36
Zürich: Club Globe / Katja - von Helveter - 02.03.2009, 22:18
Zürich: Club Globe / Katja - von Vögelfreund - 03.03.2009, 00:51
Zürich: Club Globe / Katja - von Aargauer - 03.03.2009, 01:42
Zürich: Club Globe / Katja - von Lustwandel - 04.03.2009, 22:37