27.02.2009, 13:32
Brain schrieb:da rate ich dann zum zweithandy
Ebent: Da ich sowas befürchtet habe und Werbeanrufe von DLs bei mir privat einem SuperGAU gleichkämen, habe ich mir nur für unser Hobby ein Zweithandy samt anonymer* PrePaid-Karte zugelegt. Bevor jetzt etliche PNs kommen, wie man an eine anonyme PrePaid-Karte kommt: Ich bin gerade am abklären ob es noch welche gibt und wenn ja, wo. Werde es dann hier posten.
Ansonsten: Schnappt euch einfach die nächste BSS im BHV und bietet ihr 10 Tacken dafür, dass sie zum nächsten Laden mitkommt und auf ihren Namen eine PrePaid-Karte holt. Damit das auch funktioniert, sollte die BSS über einen gültigen Perso verfügen.
Brain schrieb:ich hatte auch schon aktive kundenwerbung, allerdings nicht in so einer extremen form. wenn ich seh das eine DL bei mir anruft und ich gerade keine lust auf werbung habe, lass ichs handy einfach klingeln. soll sie sich doch mit meiner mailbox unterhalten
Bisher bin ich von jeglicher Werbung und auch Rückrufen verschont geblieben. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich den Mädels sage das die Nummer zu einem Handy gehört, das nur dann eingeschaltet ist wenn ich ficken will. Hmm: Eigentlich müsste es dann permanent eingeschaltet sein...

*Weiß der Geier, auf welchen Namen die registriert ist...

Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)