optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
felix schrieb:nachdem jetzt so viel über die gute geschrieben wurde (obwohl berichte eher mangelware sind), habe ich mich am sonntag entschlossen, sie zu besuchen. kontaktaufnahme über poppen.de verlief problemlos.

ambiente ist wie oben beschrieben sehr eindrucksvoll. nichts von so ner kleinen, schmuddeligen nuttenwohnung. groß, geschmackvoll und sauber. scheint noch mädels zu geben, die richtig was verdienen :-)

zu dolli ist zu sagen, dass sie wirklich ne hammerbraut ist. die bilder werden ihr nicht gerecht. figur ist top. und das gepaart mit den geilen -getunten- titten und tattoos... er steht schon beim anschauen.

buchte die kennenlern-nummer zu € 150,- für eine gemütliche stunde. aufgrund ihrer optik war ich ja skeptisch was den service betrifft. aber du wirst nicht enttäuscht. gut, sie ist profi durch und durch. gfs mit ihr ist nicht möglich, aber sie zickt auch überhaupt nicht rum. und das beschissene künstliche gestöhne entfällt auch, zum glück.

du kannst sie in allen stellungen ficken und sie hält immer gut dagegen. in der ersten runde fickte ich sie (nach einer wirklich guten "blasung" zu beginn) von hinten. bevor es mir kam entfernte ich den gummi und drehte sie zu mir, so dass ich ihr schön ins gesicht spritzte. sie machte keine zickereien. selbst dann nicht als sie merkte, dass ein nicht unerheblicher teil meines saftes in ihren haaren gelandet war. mögen manche mädels ja überhaupt nicht :-)

die zwischenrunde mit nem netten smalltalk gestartet, wobei ich da dachte, dass wird nichts. aber wenn man nett und offen ist, taut sie wirklich auf. irgendwann sagte ich, dass ich jetzt doch schon wieder geil bin. zitat: "kein problem. nimm mich". lies sie erst wieder blasen. das macht sie so gut, dass ich sie fast bis zum schluß gewähren ließ, aber ich wollte bei den titten unbedingt einen tittenfick! den bekam ich auch, nachdem ich sie zuvor erst auf mir reiten lies, dann in der missio nahm (geil, ihre schönen beine an meinen schultern...) und dann wie gesagt spanisch mit weiterer entladung in ihr schönes gesicht. habe danach ihr gesicht sauber geleckt - mein gott schmeckt mein sperma scheiße :-) - aber geil wars trotzdem!

fazit: als ich zu ihr ging war ich sehr skeptisch. da sie einfach zu gut aussieht. aber ich wurde eines besseren belehrt. wahnsinnsoptik gepaart mit sehr guter leistung. werde bestimmt wieder zu ihr hin!
sag mal spinnst du? bruchst hier keine märchen erzählen und deine eigenen preise auf meine kosten hier schreiben wie du es gern hättest! noch mal so was falsches und unwahres und du brauchst nie wieder zu mir kommen! lg dollii

Nachrichten in diesem Thema
optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - von dollii - 26.02.2009, 18:03