Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty
#4
Hallo Rocco,
hab erst kurz vor meinem Tripp noch einen Flug im Juni bei ThaiAirways gebucht, Sondertarif bis 20. Juni rum fuer 450 Euronen ab MUC und zurueck nach 1 Monat. Flug ist leider fuer meine ThaiMaus in Germany alleine. (Wenn ich mitfliege muss ich mit aufs Dorf).
Ja, diese Lady meine ich. War glaub ich eine meiner ersten Nummern in der Botschaft. (ist schon mindestens 5 Jahre her). Hat sich fuer ihr Alter sehr gut gehalten und ist immer topp gepflegt. Da koennen sich manch andere noch was abschneiden. Sehr gute Naturtitten und das Maedel ist immer gut drauf. Jedes mal ist eine Nummer mit ihr faellig, ein absoluter Profi (im positiven Sinn). War schon in Singapur und Hongkong. Und wenn ich mal keine Lust habe, ein Ladydrink ist fuer sie immer drin.
Wegen dem Namen frag ich mal.

Uebrigens, die Botschaft hat die Shorttime Zimmerpreise erhoeht, ab 2 Maedels wollen die jetzt fuers Zimmer 500 Baht und ab 3 Maedels 750. Steht dort gross angeschlagen, aber nur auf Thai. Typisch thai, wenns Geschaeft schlecht geht, dann erhoehen sie die Preise statt fuer Stammkunden mal einen auszugeben. Ganz im Gegenteil, wehe die Maedels schenken mal zu gut ein, dann gibts gleich einen Rueffel von den 2 Alten hinter der Theke.
Gruss
Michael2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welcome year of the ox, auf Ochsentour durch Patty - von michael2 - 26.02.2009, 07:44