25.02.2009, 22:47
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Gestern dort gewesen, und als sie den Namen genannt hat, läutete bei mir ein Glöckchen, dass es doch dazu einen Forumsbeitrag gibt. Mit dem Alter lässt nun das Gedächtnis nach, und ich wusste zwar noch, dass es vom selben User einen positiven und einen negativen gab, aber nicht mehr, welcher denn nun zu Selina gehörte.
Nun ja, manchmal hat ein schlechtes Gedächtnis auch Vorteile...
Wenn man sich schon nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann, dann zumindest manchmal auf seine Menschenkenntnis, und ich hatte das Gefühl, dass das Mädel zu mir passt, und so war es dann auch.
Es mag sein, dass es an meinem unvergleichlichen Charme liegt (*grins*), aber es war eine schöne GF6-Nummer, an der nichts auszusetzen war.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
Nun ja, manchmal hat ein schlechtes Gedächtnis auch Vorteile...

Wenn man sich schon nicht auf sein Gedächtnis verlassen kann, dann zumindest manchmal auf seine Menschenkenntnis, und ich hatte das Gefühl, dass das Mädel zu mir passt, und so war es dann auch.
Es mag sein, dass es an meinem unvergleichlichen Charme liegt (*grins*), aber es war eine schöne GF6-Nummer, an der nichts auszusetzen war.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%