E43 Milena E43 1.OG Zi 3 (vorher T36 2.OG Zi. 9 od. 3. OG Zi. 14 Tagschicht)
Habe heute die süße Latina Milena besucht.
Sie ist zwar deutlich Ü30, man sieht es Ihr aber überhaupt nicht an, eine bildhübsche Frau mit einem schönen Gesicht und unglaublich tollen Zähnen.
Das Einzige, was mir persönlich nicht gefallen hat waren die D-Sillis, obwohl sie nicht zu hart und sicher gut gemacht sind...

Ich habe eine echte Gf6 Nr. mit Milena genossen. Für 40€ über eine halbe Stunde inkl. Lecken und viieeel Gefühl bekommen.
Sie hat sich richtig schön fallen lassen, ist geil nass geworden (sie ist rasiert, sehr sauber und schmeckt herrlich nach Frau) und hatte auch einen echten, ungespielten Höhepunkt. Geil!!
Anschließend toller Reiter mit ganz viel Blickkontakt, Misso und Absch(l)uss bei erneut intensivem Blickkontakt auf Ihr Dekolltée. Dabei war ich nach der tollen Action so "geladen", dass mein Saft bis an Ihren Hals schoss. Keine Berührungsängste.
Anschließend sehr netter AST. Sie ist wirklich ne total Liebe. Die Chemie stimmte. Sie war etwas irritiert ob Ihres kleinen Todes, sagte mir dass Sie das selten zulässt und erlebt im P6. Daher bitte nicht erwarten... War ein tolles Erlebnis, was sicher sehr stark dem Moment geschuldet war...

Hohe Wiederholungsgefahr!

Sie ist nicht fest in diesem Zimmer, aber in den nächsten Tagen sicher in der E43 anzutreffen.

Nachrichten in diesem Thema
Milena E43 1.OG Zi 3 (vorher T36 2.OG Zi. 9 od. 3. OG Zi. 14 Tagschicht) - von Fiktiv - 25.02.2009, 21:50