EC-WN, Kisha
Gemeinsam auf die Zielgerade 2. Besuch bei Kisha!!!

Die Frau ließ dich richtig spüren wie sie nur darauf wartet, dass du endlich ihre Muschi verwöhnst :-). Du hast das Gefühl jeden Augenblick drückt sie dir ihre Lippen fest auf deine Lippen und fordert dich auf: „endlich deinen Job zu machen“! Aber dafür ist die Stimmung einfach zu schön um sich jetzt schon auf das volle zu stürzen. Erst einmal wurde die Pussy zärtlich angehaucht, ganz, ganz zart. Mit deinen Lippen versuchst du den Luftstrom so zu lenken, damit er ihren Lippen entlang zu spüren ist, von oben nach unten und dann auch wieder zurück. Und du meinst zu spüren, wie sie dich am liebsten anspringen würde – nur himmlisch. Und schließlich war es soweit, mit all deiner Sensibilität, mit aller Zartheit leckst du mit deiner Zunge ihren Lippen entlang und als du am Kitzler angekommen bist, erhöhst du nur minimal den Druck. Nun war es soweit, Kisha ließ mich nicht mehr los, sie hielt mich einfach nur fest. Und ich denke so für mich ganz kurz: „es hat sich gelohnt zu warten bis ihre Türe endlich geöffnet war“ :-)! Die Pussy war aufgeweckt die Frau wollte dich spüren, ich buchte zu Beginn einmal Muschi lecken, also ran an die Frau. Du schiebst ihr deine Zungenspitze zwischen die Schamlippen, du versuchst ihren Möseneingang zu penetrieren, du schleckst über ihren Kitzler hinweg und spürst nur eines, „dieser Frau gefällt dein Tun hier und jetzt“.

Jungs wisst ihr was für ein Gefühl es ist,

„du liegst zwischen den Beinen der Frau,
leckst mit aller Hingabe ihre Muschi,
mit beiden Armen umgreifst du ihre Oberschenkel um die Gegend um ihre Pussy straff zu ziehen
und dann passiert folgendes“: die Frau fast dich an beiden Oberarmen mit ihren Händen an,
zieht dich hoch zu sich an ihre Muschi ran
und gleichzeitig zieht sie ihre Beine noch mehr an um nur für dich ihre feuchte, ihre tropfende Muschi zu präsentieren“
und in deinen Ohren hörst du nur ein synchron zu deinen Aktivitäten gehauchtes,
„Oh ja“ oder „Genau, das ist es“ :-).

Da tankst du Selbstvertrauen, für den Rest deines Lebens. Aber wir hatten bei weitem noch nicht das Ende der „Muschileckgeilheitsspirale“ erreicht :-). Was man erlebt haben muss, ist die Reaktion von Kisha, wenn sie beginnt ihr Becken vibrieren zu lassen. Dann holt sie sich den Genuss pur. Sie versucht mit ihrem wackeln ihrer Pussy ob hoch oder runter, ob links oder rechts, ihre „Point of no return“ zu erreichen. Und wenn du den Punkt gemeinsam mit Kisha an ihrer Pussy leckend erreicht hast, dann darfst du keine Platzangst haben, dann ist es dir nicht vergönnt die nächsten Sekunden frische Luft zu holen, da hast du keine Chance. Diese Frau presst dich so fest an sich, damit du ja nicht verloren gehst.

Idealerweise lässt man Kisha dann kurze Zeit, damit sie wieder auf ihrer Matratze ankommen kann. Nur ganz leichtes streicheln toleriert sie in solch einem Augenblick. Kisha gummierte mir dann meinen Schwanz und meinte nur, „wenn sie zu feucht sei“, soll ich es ihr sagen. Ich erzählte ihr aber dass ich beim poppen nicht nur mit meinem Schwanz fühle, und um es mir augenblicklich zu beweisen, sattelte Kisha bei mir auf Ficken. Und ich spürte ihre geilen Po-Bäckchen auf meinen Oberschenkeln, ihre Hand an meinem Hintern, ihre Brust an meiner Brust und genoss den Ritt den Kisha auf mir hinlegte :-). Sie verschob beim auf und ab ihr Becken und je nach Winkel spürte ich sie intensiver oder auch weniger intensiv.

Da ich zeitlich etwas unter Druck stand, mein Zeitfenster schloss sich langsam, musste ich mich beeilen um zum Ende zu kommen. Und Kisha unterstützte mich vorbildlich in meinem Ansinnen. Die Frau bewegte sich auf und ab, vor und zurück und als sich bei mir der erlösende Abgang ankündigte, wirbelte sie so mit ihrem Becken umher, das ich meinen Orgasmus wie eine tiefe und nur erlösenden Vorgang erlebte, für kurze Zeit war ich nur noch Schwanz in Kishas Pussy :-).

Auch das ist besonders schön bei Kisha, sie wartete auf mir sitzend darauf, bis ich endlich wieder auf ihrem Bett angekommen bin. Langsam stieg sie ab, demontierte das Gummi und half mir beim sauber machen.

Beim Anziehen unterhielten wir uns noch etwas, bis ich mich tief befriedigt, um ein super Erlebnis reicher von Kisha verabschiedete. Mir wird es nicht vergönnt sein, sie diese Woche noch einmal zu besuchen, aber sie informierte mich darüber, ab wann sie im März wieder in Waiblingen sein wird. Dreimal dürft ihr raten, wer sie dann besuchen wir: „vorausgesetzt ihre Türe ist geöffnet“!

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 23.12.2008, 14:23
RE: EC-WN, Kisha - von sixtyniner - 17.03.2010, 18:05
RE: EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 17.03.2010, 20:08
RE: EC-WN, Kisha - von Wreu - 18.03.2010, 08:25
RE: EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 18.03.2010, 15:18
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 23.12.2008, 14:32
EC-WN, Kisha - von loewe - 30.12.2008, 09:44
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 25.02.2009, 21:21
EC-WN, Kisha - von Kassiopeia - 25.02.2009, 21:29