M36 4.OG, Zi.24, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26, Zi. 27)
Da mir die erste Session mit ihr so gefallen hatte, zog es mich bisher noch 2 Mal zu ihr, das letzte Mal gestern. Big Grin

Im Prinzip ist kaum etwas hinzuzufügen, außer dass die ZKs von Session zu Session intensiver werden. War bei der ersten Session noch KY erforderlich, so ist dies jetzt nicht mehr von Nöten: Sie wird schon beim intensiven rumknutschen feucht, was sich durch zartes fingern noch steigern lässt. Des weiteren habe ich ihr gestern nach allen Regeln der Kunst die Spalte ausgeleckt 69 , was ich beileibe nicht bei jeder DL tue. Geschmacklich wie auch vom Geruch her angenehm neutral und sauber.

Gruß von m2c,
der sie schon wieder besuchen könnte...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von OTTO200 - 15.01.2010, 18:20
RE: 4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von Deus Vult - 15.02.2011, 06:37
4.OG, Zi.27, Rosa - Tagschicht (vorher Zi. 26) - von my2cents - 25.02.2009, 17:37