25.02.2009, 14:15
goldgeil schrieb:...Nun wurde ich natürlich noch rattiger auf sie, hatte nur ein Problem, "Nasti"! Damit sie es später nicht mitbekommt, wollte ich schlau sein und holte vorsichtshalber 50,- aus meinem Spind um anschließend bei der späteren Geldübergabe von ihr nicht erwischt zu werden. :nein:
Doch, wer kam mir auf dem Weg zur Zweisamkeit mit Mäo entgegen,natürlich Anastasia, die sich gerade mit der süßen Lara ins Raucherzimmer begab um ....
Nasti schaute brav zur Seite, aber Laras Blicke verfolgten uns, worauf ich mich erst mal zu den beiden begab um von Nasti zu erfahren, ob sie mich denn anschließend Killen würde, wenn ich nun mit einer anderen ....
Sie war zwar nicht begeistert davon, doch würde sie es schon irgendwie verkraften, war ihre Antwort, falls ich sie richtig verstanden hatte?...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manch FK meint, man müsse gegenüber der ein oder anderen Stamm-CDL treu sein bzw. dieser Treue vorspielen.

Nur für Dich gg mal zur Erinnerung: die Mädels in den Clubs sind alles Huren - aber nicht unsere Ehefrauen - und wir Kerle sind deren Freier, die fürs Ficken bezahlen müssen. Wie heißt es doch so schön: Wer die Musik bezahlt, darf nicht nur bestimmen, was gespielt wird, sondern auch wer spielen darf!