Wieder ein Mittwoch im N&D
Nach mehrwöchiger Clubpause mußte ich vorige Woche wieder mal ins N&D. War insgesamt ein schöner Nachmittag. Neuigkeit: Nagelneue Sauna, heller und größer als die Vorige, mit Lichteffekten, leider sehr trocken und ohne Aufgusseimer. Die Thekenfrau erklärte mir, dass das Selbstaufgießen durch Gäste unerwünscht sei, um das neue Prachtstück nicht zu ruinieren, aber dass das Personal auf Wunsch gerne bereit sei, den Aufguss zu machen. Mal sehen. Verwirrt
An CDLs waren ca. 10-12 da, Dreibeiner am Nachmittag etwa ebenso viele. An bekannten Gesichtern: Nicole, Caro und Paula sowie einige mir ganz unbekannte.

Meine Aktionen:
1. Betti
aus Polen, ca. 170 cm, Ende 20, schlank mit wohlgerundeten Hüften, natürliche B-C-Brüste, dunkle schulterlange Haare, rundliches Gesicht. Übliches Programm mit ZK und FO, war in Ordnung, ließ sich auch fingern, dann aufgesattelt und bis zum Finale geritten, mußte sie etwas bremsen, sonst wäre ich noch früher gekommen. 1 CE.

2. Alexandra
aus DomRep. ca. 165, Mitte 20, schlank mit rundem schönen Hintern, schwarze Haare bis auf den Rücken fallend, natürliche weiche B-Titten, die zu empfindlich waren, als dass sie intensive Streicheleien und Küsse zugelassen hätte, nur schützendes Umgreifne war möglich. Muschi schmeckte auch ganz gut, FO war recht lebhaft und ansteifend. Danach aufgesattelt und eine Weile im Reiten den Blick auf die Brüste mit den dunklen Warzen genossen, dann im Doggie weitergemacht, aber dann doch eine genitale Schwächung meinerseits, extravaginale Massagen brachten zwar wieder hinreichende Festigkeit, aber ich merkte schon, dass ich nicht mehr kommen könnte, was ihr etwas ungläubiges Staunen entlockte, dazu kamen einige gute Ratschläge, aber ich dacht mir schon, dass ich zu kurz pausiert hatte. 1 CE

Nun etwas Stärkung durch Obst, Joghurt und Säfte. Mir war dabei schon eine neuangekommene CDL aufgefallen, ca. 160 cm mit schwarzen Haaren bis über die Schultern reichend. Ich traf sie dann in der Sauna, wo ich schon ihre hübsche schlanke Figur mit den weichen fallenden aber doch wohlgerundeten Brüsten bewundern konnte. Beim Smalltalk erklärte sie mir, dass sie früher in einer Privatwohnung gearbeitet hätte, jetzt aber gelegentlich in diesen Club käme. Alter Mitte 20, Herkunftsland Iran, aber lange in D lebend, sehr gutes Deutsch, ein richtig hübsches Weib, das mir gleich gefiel, zartes Gesicht mit schwarzen Augen und schönem Mund, und ich verabredete mich mit
3. Karin
- dieser Name paßt nicht zu ihr, Karina wäre akzeptabler, aber sie erklärte mir, den Namen habe ihr die Anmeldungsdame verpaßt. Na ja.
Wieder bereit zu neuer Tat verabredete ich mich mit ihr, als sie unter der Dusche stand. Dann war ich aber über die Dauer der Duschorgie erstaunt, danach kam sie noch komplett in Handtücher gewickelt und teilte mit, dass sie jetzt zum Aufbrezeln ginge, ich müsse noch warten. Hat meine Geduld strapaziert, aber hat sich gelohnt. Wir trafen uns im Ruheraum auf der großen Liege, schöne leichte ZK über längere Zeit :knuddel, von ihr keinerlei Aktion auf meinem Körper, nur Brustwarzenküssen. War sehr entspannend und dennoch Erwartungen weckend. Ich fragte sie nach ihren Tabus: sie gab nur an, mit zwei Männern.
Dann gings hinauf ins Zimmer. Nackt auf dem Rücken liegend war sie wunderschön. Sie blieb sehr passiv, als ich mich an sie heranlegte, sie küßte von Kopf bis Bauch, ihre Brüste streichelte, dann auch probeweise mit dem Finger die Muschi berührte. Dabei bemerkte ich eine fast kirschgroße Klitoris, bei deren geringesten Berührung sie zuckte und stöhnte, was mir gefiel und selber ganz geil machte. Dann aber wollte ich sie ausgiebig schlecken und schmecken und dabei blieb sie weiter auf dem Rücken liegen, genoss meine Zärtlichkeiten, bis sie mit einem langen lauten Seufzer kam. Laut Lach
Sie wollte sich gleich revanchieren, aber ich liess sie noch eine Weile in Bauchlage ausruhen und streichelte und massierte ihre ganze Rückseite. Dann endlich wollte ich auch meinen Teil, sie verwöhnte meinen Schwanz durch wunderschönen :blow , dann ließ ich sie eine Weile reiten, um ihre Titten zu genießen. Schlußendlich im Löffelchen zu einem schönen und erfüllenden Orgasmus zu kommen. Gemütliches Auszucken und Verweilen, ich war aber dennoch erstaunt, das wir doch nur die halbe Stunde im Zimmer waren, mir war es viel länger vorgekommen. Für mich ein wunderschöner GF6, den ich gerne mal wieder wiederholen möchte. 1 CE mit üppigem Tip.
Es grüßt ein glücklicher :-)

Nachrichten in diesem Thema
Wieder ein Mittwoch im N&D - von fröhlich - 24.02.2009, 20:15
Wieder ein Mittwoch im N&D - von andi04 - 24.02.2009, 20:36