24.02.2009, 13:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2009, 10:05 von borntopopp.)
Hi. ![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Hatte gestern zum Rosenmontag eigentlich wie an den anderen Montagen auch wieder ein volles Hafengelände am Atlantik erwartet, doch mußten wohl einige der üblichen Montagsgesichter
an diesem Tag ihren Frauchen die Füße lecken? 
Aber egal, das Verhältnis Männlein zu Weiblein war einigermaßen ausgeglichen, da sich auch einige der Stamm-Mädels anderweitig betätigten. So kam es, dass ich durch die Abwesenheit "Nastis" den Tag zur freien Verfügung hatte und es zu einigen geilen Tests kommen sollte!![[Bild: a025.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a025.gif)
Beginne ich mal von vorn; Filiz is back, sie strahlte und versprühte ihre Lebensgeister schon von weitem aus und ihr Trieb nach einem erfüllenden Sexakt schien sie kaum auf dem Boden zu halten, so geil präsentierte sie sich uns (einem Gast und mir) schon gegen 14:30 Uhr, woraufhin ich die beiden mit den Worten; "Ich ficke heute nicht vor 16 Uhr" nach oben auf die Liegefläche verlassen hatte.![[Bild: a090.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif)
Dort lagen zwei neue Ungarinen, wovon die eine mich sehr an die ungarische Shila erinnerte und ich schon genauer hinsehen mußte
um sie nicht miteinander zu verwechseln. Olivia (20), blonde nackenlange Haare, heller 38er Body mit guten B-Cups, ca 165 groß.
So richtig geil war ich aber zuerst auf die etwas jüngere, 19 jährige Lolita,
die mit diesem Nick den optimal passenden Clubnamen erhalten hat, da sie auch so bildhüsch aussieht, wie man sich halt eine Lolita vorstellt.
Diese Lolita hätte es, wenn sie mich denn verstanden hätte, gestern durchaus fertig gebracht, mein Wort zu brechen und mich schon vor 16 Uhr zur Tat schreiten lassen.
Jedenfalls bot ich ihr nach einem Saunagang an, sie nach der gerade gerauchten Zigarette massieren zu wollen, worauf sie zustimmend nickte. 
Ich wartete also auf der Liegefläche und unterhielt mich mit Samantha, die mich nach meiner heutigen Planung fragte, worauf ich ihr ehrlich antwortete, dass sie an NR. 2 stünde, da .........
Nun mußte ich aber doch mal nachschauen, warum sich die süße Lolita noch nicht blicken ließ und war entsetzt, als ich hörte, dass sie von einem anderen Gast in ein Zimmer entführt wurde.
Gut, zu ihrer Entschuldigung, wie konnte sie auch als "Neulingsdame" ahnen, dass die ihr von mir angebotene Massage quasi ein Vorspiel für den angedachten Zimmergang war??? Mein Fehler!!! 
Jetzt war es schon fast 16 Uhr und meine Wunsch-NR.1 des Tages in einem Zimmer verschwunden, da kam mir Aylin (21) aus Russland genau zum richtigen Zeitpunkt vor die Füße und wir verschwanden nach einem kurzen Züngeln und Antesten ihres Bodys auf der Liegefläche schnell in einem Zimmer, da sich einige Gäste um uns breit zu machen begannen.
NR:1
Dort konnte Aylin mir nun beweisen, was sie drauf hatte. Nach guten, aber nicht allzutiefen Zungenküssen (wie ich es mag, wenn ich richtig geil bin) küsste sie sich zu klein gg hinab und begann diesen bestens mit ihrem Kirschmund zu bearbeiten, da gab es mal überhaupt nichts auszusetzen, schwenkte dann über mich in die
wo ich ihr sehr gut aussehendes Fötzchen lecken und schmecken konnte um dann nach etwa 10 Minuten den Conti mit einer wie sie sagte Zerreißprobe über meinen Schaft zu ziehen.
Nun stieg sie über mich wie eine Kosakenbraut und ließ mich ihre rittmeisterlichen Kenntnisse spüren.
Nach einigen Minuten Wechsel in Missio, Doggy, zwischenzeitlichem erneuten Blasen, mit einem neuen Conti bestückt zum Endspurt Kreutzstich
gepoppt! Aylin, eine wirklich gute Empfehlung, einziges Manko, ein etwas leicht übertriebenes stöhnen, welches sie aber bestimmt auch reduziert, wenn sie merkt, dass sich jemand dadurch gestört fühlt. 
NR:2
Zu unserer südafrikanischen "Zuchtperle" Samantha, mit der ich dann nach einer etwa 60 minütigen Pause den zweiten Zimmerbesuch einläutete braucht man glaube ich keine genauere Zimmerbeschreibung mehr abzugeben, da sie hier auch von anderen FKs schon genauer beschrieben wurde. Sie ist ein absoluter Profi, die sich jeweils genauso in Pose bringt, dass man ihre wichtigen Körperstellen immer entweder mit der Zunge oder den Händen berühren kann, einfach nur geil!
Nr:3
Nach einer weiteren Pause kam es dann endlich dazu, dass es sich Lolita unter mir bequem machen durfte und ich ihren jugendlichen Traumbody förmlichst schon bei der Massage in mich aufnahm. Irgendwie war ich bei dem folgenden Beisammensein trotz ihrer noch schwachen Zungenküsse und ihres nur zögerlichen BJ so von ihr begeistert, dass ich ihren 34-36er Body ganz vergaß zu vermessen!
Werde dies aber möglichst heute noch nachholen. Der Sex mit ihr, war, so könnte man es fast beschreiben, wie bei einer Entjungferung eines blutjungen Mädchens, schön vorsichtig schlängelte sich mein ... in sie hinein, besser wäre es wohl mit etwas Gleitgel gegangen, aber angeblich brauche sie keines, gab sie mir zu verstehen!
NR: 4
Soweit sollte es eigentlich gar nicht mehr kommen, doch die bereits oben beschriebene Olivia (20) bat mich geschickterweise um die gleiche Massage, wie sie ihre Freundin Lolita erhalten hatte, wobei sich Olivia unter meinen Händen genauso zu aalen begann wie damals ihre Landsfrau Shila, wodurch ich mich unweigerlich trotz schon etwas lädiertem Säbel nochmals ins Gefecht begab und dieses nicht zu bereuen brauchte, auch wenn ich dabei natürlich wieder einen Fuffi verlor!
Könnte ja noch so vieles über die anderen beiden neuen Mädels berichten, z.B. wie man Mäo richtig ausspricht und auch über die leckere Andrea, der ich für heute eine Massage zugesagt habe. Da ich aber jetzt weg muß, vielleicht dazu später mehr!
Hier noch die 19 Rosenmontagsladys;
Francesca und
Maria aus Bulgarien
Mäo,(ca.25)"NEU"
Lolita, (19) "NEU"
Olivia, (20) "NEU"
Maria, Natalie,
Viola, Lulu und
Wanda aus Ungarn
Andrea, (19) "NEU"
Lara, Shila und
Michelle aus Rumänien
Sara aus Polen
Aylin aus Russland
Filiz aus der Türkei
Jessy aus Deutschland
Samantha aus Südafrika
Gruß
von
goldgeil
![[Bild: a010.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a010.gif)
Hatte gestern zum Rosenmontag eigentlich wie an den anderen Montagen auch wieder ein volles Hafengelände am Atlantik erwartet, doch mußten wohl einige der üblichen Montagsgesichter

Aber egal, das Verhältnis Männlein zu Weiblein war einigermaßen ausgeglichen, da sich auch einige der Stamm-Mädels anderweitig betätigten. So kam es, dass ich durch die Abwesenheit "Nastis" den Tag zur freien Verfügung hatte und es zu einigen geilen Tests kommen sollte!
![[Bild: a025.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a025.gif)
Beginne ich mal von vorn; Filiz is back, sie strahlte und versprühte ihre Lebensgeister schon von weitem aus und ihr Trieb nach einem erfüllenden Sexakt schien sie kaum auf dem Boden zu halten, so geil präsentierte sie sich uns (einem Gast und mir) schon gegen 14:30 Uhr, woraufhin ich die beiden mit den Worten; "Ich ficke heute nicht vor 16 Uhr" nach oben auf die Liegefläche verlassen hatte.
![[Bild: a090.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif)
Dort lagen zwei neue Ungarinen, wovon die eine mich sehr an die ungarische Shila erinnerte und ich schon genauer hinsehen mußte
![[Bild: a060.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a060.gif)
So richtig geil war ich aber zuerst auf die etwas jüngere, 19 jährige Lolita,
![[Bild: girl.gif]](http://roemerforum.com/forum/images/smilies/girl.gif)
Diese Lolita hätte es, wenn sie mich denn verstanden hätte, gestern durchaus fertig gebracht, mein Wort zu brechen und mich schon vor 16 Uhr zur Tat schreiten lassen.

Ich wartete also auf der Liegefläche und unterhielt mich mit Samantha, die mich nach meiner heutigen Planung fragte, worauf ich ihr ehrlich antwortete, dass sie an NR. 2 stünde, da .........
Nun mußte ich aber doch mal nachschauen, warum sich die süße Lolita noch nicht blicken ließ und war entsetzt, als ich hörte, dass sie von einem anderen Gast in ein Zimmer entführt wurde.

Jetzt war es schon fast 16 Uhr und meine Wunsch-NR.1 des Tages in einem Zimmer verschwunden, da kam mir Aylin (21) aus Russland genau zum richtigen Zeitpunkt vor die Füße und wir verschwanden nach einem kurzen Züngeln und Antesten ihres Bodys auf der Liegefläche schnell in einem Zimmer, da sich einige Gäste um uns breit zu machen begannen.

NR:1
Dort konnte Aylin mir nun beweisen, was sie drauf hatte. Nach guten, aber nicht allzutiefen Zungenküssen (wie ich es mag, wenn ich richtig geil bin) küsste sie sich zu klein gg hinab und begann diesen bestens mit ihrem Kirschmund zu bearbeiten, da gab es mal überhaupt nichts auszusetzen, schwenkte dann über mich in die

![[Bild: a085.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a085.gif)
![[Bild: illp41.gif]](http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/imnewlovemach/illpetites/illp41.gif)

NR:2
Zu unserer südafrikanischen "Zuchtperle" Samantha, mit der ich dann nach einer etwa 60 minütigen Pause den zweiten Zimmerbesuch einläutete braucht man glaube ich keine genauere Zimmerbeschreibung mehr abzugeben, da sie hier auch von anderen FKs schon genauer beschrieben wurde. Sie ist ein absoluter Profi, die sich jeweils genauso in Pose bringt, dass man ihre wichtigen Körperstellen immer entweder mit der Zunge oder den Händen berühren kann, einfach nur geil!
Nr:3
Nach einer weiteren Pause kam es dann endlich dazu, dass es sich Lolita unter mir bequem machen durfte und ich ihren jugendlichen Traumbody förmlichst schon bei der Massage in mich aufnahm. Irgendwie war ich bei dem folgenden Beisammensein trotz ihrer noch schwachen Zungenküsse und ihres nur zögerlichen BJ so von ihr begeistert, dass ich ihren 34-36er Body ganz vergaß zu vermessen!
Werde dies aber möglichst heute noch nachholen. Der Sex mit ihr, war, so könnte man es fast beschreiben, wie bei einer Entjungferung eines blutjungen Mädchens, schön vorsichtig schlängelte sich mein ... in sie hinein, besser wäre es wohl mit etwas Gleitgel gegangen, aber angeblich brauche sie keines, gab sie mir zu verstehen!
NR: 4
Soweit sollte es eigentlich gar nicht mehr kommen, doch die bereits oben beschriebene Olivia (20) bat mich geschickterweise um die gleiche Massage, wie sie ihre Freundin Lolita erhalten hatte, wobei sich Olivia unter meinen Händen genauso zu aalen begann wie damals ihre Landsfrau Shila, wodurch ich mich unweigerlich trotz schon etwas lädiertem Säbel nochmals ins Gefecht begab und dieses nicht zu bereuen brauchte, auch wenn ich dabei natürlich wieder einen Fuffi verlor!
Könnte ja noch so vieles über die anderen beiden neuen Mädels berichten, z.B. wie man Mäo richtig ausspricht und auch über die leckere Andrea, der ich für heute eine Massage zugesagt habe. Da ich aber jetzt weg muß, vielleicht dazu später mehr!

Hier noch die 19 Rosenmontagsladys;
Francesca und
Maria aus Bulgarien
Mäo,(ca.25)"NEU"
Lolita, (19) "NEU"
Olivia, (20) "NEU"
Maria, Natalie,
Viola, Lulu und
Wanda aus Ungarn
Andrea, (19) "NEU"
Lara, Shila und
Michelle aus Rumänien