Reeperbahn-Rundgang mit Kumpel durch die LS der Reeperbahn
Hamburg hat sich der "Markt" in die App. verzogen, dort sind die Preise bei 80 für eine halbe Stunde. Laufhäuser gibt es weniger aber es gib schon ein paar, dort sind die Preise etwas höher als in Frankfurt billigt aber bei weitem nicht eine Fahrt nach Frankfurt, schließlich liegen wir hier beim Quckie für 30 bis 50 Euro.
Frankfurt multikulturell ok aber multikultureller als in Hamburg ist es in Frankfurt sicherlich auch nicht aber darüber will ich mich nicht streiten.
Abzockverhalten ist extrem hier aber nur in ganz bestimmten Stassen/Häusern und die sind dafür seit einigen Jahrzehnten bekannt, wenn man das weis und das weis man eigentlich selbst als Neuankömmling innerhalb von wenigen Tagen, dann macht man halt da ein Bogen drum und dann ist es ansonsten so wie überall auf der Welt.
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue dann läuft in Frankfurt eigenlich das Forum sehr gut in den Laufhäusern herum und vielleicht auch FKK Clubs aber das kann ich nicht beurteilen, da ich da nicht so hinschiele ( ist einfach eine Preisfrage und ich will doch eigentlich nur Ficken ) also vergleichen kann ich die FKK s von HH und Frankfurt nicht u. will ich auch gar nicht und von Frankfurt hab ich auch ansonsten keine Ahnung, weil ich da nie vorbei komme. Attraktiv sind zugegebenermaßen die "20/25 Euronummer" in den Laufhäusern aber wie gesagt man lieg hier in HH auch bei 30 Euro und es sind Großbordelle geplant. Ich habe davon berichtet hier. Es gibt hier auch Edelclubs, Massageclubs und Kino's bis hin zu Erlebnisbars etc. pp. - Reeperbahn halt ;o).

Ich denke Hamburg braucht sich da nicht zu verstecken !

Ich konzentriere mich auch mehr auf App. ja und der eine Quckie in der Mittagspause im nahegelegenen LH.

Nachrichten in diesem Thema
Reeperbahn-Rundgang mit Kumpel durch die LS der Reeperbahn - von Roccofan - 23.02.2009, 21:51