Schluckmaus Christine aus Östringen
Bin bei http://www.rotlicht.de auf eine Anzeige gestossen und folgendes Mail erhalten :

Wie im Inserat bereits geschrieben bin ich eine von natur aus sehr geile fickfreudige Ehefrau.
Ich bin 36 mollig, wiege 76kg bei 166cm, Brust ist 80b, meine Muschi ist rasiert und ständig nass.
Ich trage immer High Heels und Dessous.
Sexuell liebe ich pures Schwanzlutschen und Spermaschlucken, also Oral immer ohne Condome da ich den Geschmack gerne mag. Ich liebe es auch wild geküsst und heiss geleckt zu werden. Ficken nur mit Condom ausser Du hast einen aktuellen Test, dann darfst du natürlich alles pur erleben und auch in meine heisse votze spritzen was mir lieber wäre.
Da ich keine Professionelle Hure bin, sondern einfach nur eine naturgeile Frau die es aus Geilheit und Hobby macht erwarte ich keine schnelle rein und raus Nummer. Geil wäre es natürlich wenn auch Du mich dabei mehrfach zum Orgasmus bringst und auch selber öfters sprizt!
Ich erwarte für 1-2 geile Stunden 100€ wobei ich dabei nicht auf die Uhr sehe und du sehr gerne öfters spritzen darfst.
Was ich nicht mag ist Anal und NS!!!
Ich wohne in 76684 Östringen bei Bruchsal.
Besuchbar bin ich werktags um 10.00 Uhr
Oder Freitags und Samstags ab 15.00 Uhr
Rufe mich persönlich Werktags von 12 bis 20 Uhr an um alles weitere zu besprechen.

Nachdem in letzter Zeit im Raum Weisloch/Walldorf ( Tanja etc...) nichts gescheites war, würde ich mich freuen wenn jemand weitere Info´s hat.

Im Moment ist mein Geldbeutel leider leer um selbst mal zu testen...

Nachrichten in diesem Thema
Schluckmaus Christine aus Östringen - von baetze - 04.07.2005, 13:05
Schluckmaus Christine aus Östringen - von mig - 05.07.2005, 13:21